K
Gast
(Gelöschter Account)
ja und Rum vertrag ich auch...........eine Süßspeise?
Dann würd es Sinn ergeben, das mit dem Eierlikör.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und Rum vertrag ich auch...........eine Süßspeise?
Warum muss ich jetzt an Rumschnitten denken?ja und Rum vertrag ich auch.
Ich dachte eher an Reindling.Warum muss ich jetzt an Rumschnitten denken?![]()
Meine Oma hat die weltbesten gemacht! Biskuitteig mit rumhaltigem Zuckerguß drauf. Ein Traum.Warum muss ich jetzt an Rumschnitten denken?![]()
........typisch.....bei Dir geht's immer nur ums Essen.Ich dachte eher an Reindling.
Ich bin ja auch schon alt............typisch.....bei Dir geht's immer nur ums Essen.![]()
Meine Tante so geile Cremeschnitten , auch mit Rum. Vielleicht hättma uns des ganze Süßzeug einfach sparen können....Meine Oma hat die weltbesten gemacht! Biskuitteig mit rumhaltigem Zuckerguß drauf. Ein Traum.
Ein Schicksal, welches wir beide miteinander teilen.Ich bin ja auch schon alt....
Mir reicht das jetzt! Und das meine ich ernst! Entweder Entschuldigung und Unterlassen oder ich ignoriere dich!Aber Zoni wer wird denn mit den Ernst Thälmann Abzeichen werfen
Herr Hermes Phettberg, er sei selig und unvergessen, hat seinen Gästen*innen Kracherl oder Eierlikör angeboten...........eine Süßspeise?
Weil sie so schön kantig sind?Warum muss ich jetzt an Rumschnitten denken?![]()
Den hab ich mal in Wien auf der Straße gesehen.Herr Hermes Phettberg, er sei selig und unvergessen, hat seinen Gästen*innen Kracherl oder Eierlikör angeboten.
Also, was ihm gut und recht war, darf es hier auch sein.![]()
So wie ich.Weil sie so schön kantig sind?![]()
Geometrische Betrachtungen standen bei dem Gedanken jetzt nicht so im Vordergrund, wenn ich ehrlich bin.Weil sie so schön kantig sind?![]()
Gut zu wissen!So wie ich.
Ach so - dann also Kurven auch nicht?!Geometrische Betrachtungen standen bei dem Gedanken jetzt nicht so im Vordergrund, wenn ich ehrlich bin.
...
ja und Rum vertrag ich auch.

.. da habe ich doch gleich eine Erinnerung parat:Guten Abend meine Engel!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nah dran und dann doch voll daneben.Guten Abend meine Engel!
Teufelchen?Nah dran und dann doch voll daneben.![]()