K
Gast
(Gelöschter Account)
wenig Bilder, das wär nichts für mich....Nein ich habe da Kurse ein Büchlein „Geschichte der DDR“ hat aber wenige Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenig Bilder, das wär nichts für mich....Nein ich habe da Kurse ein Büchlein „Geschichte der DDR“ hat aber wenige Bilder
Guten Morgen!Servus, Grüzi und Hallo Ihr Fellnasen! Aus den Körbchen, geschüttelt und ab zum Frühstücksnapf!
Den Hyänenmief bekommt man nur schwer los....Hä, neee, kann nicht sein, hab extra danach geduscht!!!![]()
... tatsächlich kam die digitale Bilderflut Jahre später...Nein ich habe da Kurse ein Büchlein „Geschichte der DDR“ hat aber wenige Bilder
Hattest einen guten Morgenschiß?Guten Morgen!
... froh erfüllend meine Pflichten....![]()
.............jetzt wo Du es sagst.Den Hyänenmief bekommt man nur schwer los....
In der Tat - sehr erleichternd.Hattest einen guten Morgenschiß?
dann kam die Flut, dann kam die Flut.....sing... tatsächlich kam die digitale Bilderflut Jahre später...![]()
Was bist du von Beruf?.............jetzt wo Du es sagst.
Und ich hab mich heute früh schon gefragt, warum die Leute im Billa so einen weiten Bogen um mich machen und ich an der Kassa soviel Platz vor und hinter mir habe.![]()
Noch ein Akademimi....barravoNein ich habe da Kurse ein Büchlein „Geschichte der DDR“ hat aber wenige Bilder
Sinds Pflichten oder isses Kür?Guten Morgen!
... froh erfüllend meine Pflichten....![]()
Selbständiger Klugscheisser.Was bist du von Beruf?
Von der Pflicht zur Kür ist's nur ein kleiner Schritt....Sinds Pflichten oder isses Kür?
... irgendwann werden die meisten ja doch erwachsen...Noch ein Akademimi....barravo
Es liegt nur am mindset, siehs einfach als Kür....Von der Pflicht zur Kür ist's nur ein kleiner Schritt....
Im Moment hänge ich bei den Pflichten fest...
aso? Merkt man gar nicht.Selbständiger Klugscheisser.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
manch einer braucht ein bißchen Hilfe von Weggefährten....... irgendwann werden die meisten ja doch erwachsen...![]()
Gell.aso? Merkt man gar nicht.
Hier für dich, das startet deinen Turbo.... irgendwann werden die meisten ja doch erwachsen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?