- Reaktionen
- 38.167
- Checks
- 27
Na gut dann muss ich noch etwas warten auf Deine Gute Nacht Geschichte.Noch nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut dann muss ich noch etwas warten auf Deine Gute Nacht Geschichte.Noch nicht ganz
Nitrozellulose ist ein guter Sprengstoff.ich schau mir den Werner Film auf Nitro....
Heute schauen wir die SternschnuppenNa gut dann muss ich noch etwas warten auf Deine Gute Nacht Geschichte.![]()
Da Du erstens:Du erinnerst dich an meinen größten Triumph?![]()
Es wäre mir ein Vergnügen und eine Ehre.Suck my Rhododendron!
Die sind mir Schnuppe ich will Deine Geschichte hören.Heute schauen wir die Sternschnuppen
Klar...kriegsteDie sind mir Schnuppe ich will Deine Geschichte hören.![]()
Der ist nicht wirklich gesund ...Suck my Rhododendron!
Ich hoffe ja inständig für meine Gesundheit, daß sie das möglicherweise metaphorisch gemeint hat.Der ist nicht wirklich gesund ...![]()
Dann wirst du wieder von der Schaukel geschupstIch hätte heute Halsweh und war Zuhause...morgen wieder in der Seelöwengruppe?
Und von wem? Vom hitzibitziteenieangi!Dann wirst du wieder von der Schaukel geschupst
zuerst war er mein Stern, dann war er mir Schnuppe....Heute schauen wir die Sternschnuppen
Ach Zoni du hast offensichtlich das Sandmännchen verpasstUnd von wem? Vom hitzibitziteenieangi!![]()
Zoni?Ach Zoni du hast offensichtlich das Sandmännchen verpasst
Sie ist aus dem Osten sie kennt die Bezeichnung
Wenn du wirklich 19 bist, dann spielt das doch alles für dich keine Rolle... Das wäre als würdest du über Napoleon redenAch Zoni du hast offensichtlich das Sandmännchen verpasst
Der Gartenzaun Erich der Napoleon aus dem SaarlandWenn du wirklich 19 bist, dann spielt das doch alles für dich keine Rolle... Das wäre als würdest du über Napoleon reden
Warum hab ich jetzt pfirsich melba im kopf?Wenn du wirklich 19 bist, dann spielt das doch alles für dich keine Rolle... Das wäre als würdest du über Napoleon reden
Weil es lecker istWarum hab ich jetzt pfirsich melba im kopf?