- Reaktionen
- 87.623
- Checks
- 1
Olgamaslochof hilft du mir auf die Sprünge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst nur richtig aussprechen.Olgamaslochof hilft du mir auf die Sprünge?
Olga mach das Loch auf?Musst nur richtig aussprechen.
Mach das ... Auf
Na ja, vlt verstehst du denOlga mach das Loch auf?
Keine Feier ohne MeierHeißt du Meier? Großes M und kleine Eier?
Soll ich dich verteidigen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast gefehlt ich habe dir extra einen Sandkuchen gebackenAngi du Knutschbirne, wie war es in der Kita?
Ich hätte heute Halsweh und war Zuhause...morgen wieder in der Seelöwengruppe?Du hast gefehlt ich habe dir extra einen Sandkuchen gebacken
Hauptsache der Zug hat Dich nicht erwischt.Zugaufälle wegen beschädigter Brücke nach Stromausfall... Hatte Glück und erwischte einen Zug, der 90 Minuten verspätet war.
phili, gratuliere, schon wieder einen geknackt!Hose runter Schwanzvergleich
Willkommen in BerlinZugaufälle wegen beschädigter Brücke nach Stromausfall... Hatte Glück und erwischte einen Zug, der 90 Minuten verspätet war.
Ich kriege jeden!phili, gratuliere, schon wieder einen geknackt!![]()
sorry war Verkehrsunfall, nicht Stromausfall, aber egal.Willkommen in Berlin
Gibt es in Deutschland überhaupt noch Brücken, die waren vor einigen Jahren ja schon Baufällig!Willkommen in Berlin
Hauptsache du bist da!!!sorry war Verkehrsunfall, nicht Stromausfall, aber egal.
In Berlin, mehr als in VenedigGibt es in Deutschland überhaupt noch Brücken, die waren vor einigen Jahren ja schon Baufällig!
Venedig wir eh bald geflutet, da braucht es keine Brücken mehr.In Berlin, mehr als in Venedig
www.venedig-info.com