K
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner Mama gings heut nicht gut....zuviel Fett, sie ist heut kollabiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ein Zeitungsartikel. Wo ich das Blödsinn finde...das sind doch Modenamen...einmal für Menschen zwischen 45-60 und die anderen für junge Leute ab 2000 geboren. Bezw. Alina ist russischwo kriegst du diese Infos immer her?
Gute Besserung! Ist sie im Spital?Meiner Mama gings heut nicht gut....zuviel Fett, sie ist heut kollabiert....
neinGute Besserung! Ist sie im Spital?
Die arme! Das kenne ich!nein
die Blute wurden eh schon abgenommen, paßt alles
es dürfte eine gallenüberreizung sein
auch du arme!Die arme! Das kenne ich!
und halt echt nichts fettes mehr....Die arme! Das kenne ich!
ich hatte nach einer leichten Erkrankung die Medikamente nicht vertragen und gatte 1,5 jahre gallen und leberenzündungen...galle ist raus.auch du arme!
Re!Tatort geht gleich los und ich bin kurz vorm Einschlafen.... Gute Nacht schon vorsorglich
na dann! Schniepel noch über die Brüstung und der Abend kann kommen!Tatort geht gleich los und ich bin kurz vorm Einschlafen.... Gute Nacht schon vorsorglich
hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich ja umbenennen können vor einer Bewerbung................ auf Carsten-Jörg ;-)Angeblich verdienen Carstens, Jörgs und Larse am meisten bei den Männern. Bei Frauen Ulrike und Anke. Dagegen wurden Justins, Leons, Alinas, Selinas und Michelles am wenigsten verdienen.
Guten Morgen auch von mir.Guten Morgen![]()
Kommt alle gut in die kurze Wochen![]()
Halte durch KleinerGuten Morgen auch von mir.
Tatort habe ich zu 2/3 verschlafen... und ich vermute, der Täter ist entkommen? Fortsetzung folgt?Tatort geht gleich los und ich bin kurz vorm Einschlafen.... Gute Nacht schon vorsorglich