K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab schon wieder einen Anrufterroristen....grrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will er denn verkaufen?Ich hab schon wieder einen Anrufterroristen....grrr
Was kochst uns?Was gibt's zu essen?![]()
Keine Ahnung, ich hab ja nicht ab....Was will er denn verkaufen?
Ich bin mir sicher, Du hast in Nigeria Millionen geerbt…Keine Ahnung, ich hab ja nicht ab....
.. und noch ein paar mehr....Stimmt.
Es gibt aber auch den Speiklavendel, den würde ich nicht unbedingt zum Beruhigen nehmen
![]()
Speiklavendel bio
Speiklavendel ist ein immergrüner aromatischer Strauch, der im Mittelmeerraum beheimatet ist. Speiklavendel wird bis zu 80 cm hoch. Speiklavendel wirkt anregender als Lavendel fein und findet Verwendung in der Parfumerie, Kosmetik und Seifenindustrie; er wird zudem als Insektenrepellent eingesetzt.www.primaveralife.com
![]()
Nunja, für heute Abend wäre geplant:Was kochst uns?
Dort muss es ziemlich viele Erblasser geben...Ich bin mir sicher, Du hast in Nigeria Millionen geerbt…

Mit Lavendel kann ma mi jogn...... und noch ein paar mehr....
Lavendelvielfalt: Ein umfassender Überblick über Arten und Eigenschaften
In der Steiermark gab es früher eine Bio-Gärtnerei, die einen Lavendelgarten angelegt gehabt hat. Aber die dürfte Geschichte sein, ich finde sie nicht mehr....
Wir kommen!Nunja, für heute Abend wäre geplant:
Krithiraki mit Gemüse und Meeresfrüchten.
Warum?![]()
Er blasserDort muss es ziemlich viele Erblasser geben...![]()
aber leida ka Geld für die Vorabspesen....Ich bin mir sicher, Du hast in Nigeria Millionen geerbt…
Αλήθεια ?Nunja, für heute Abend wäre geplant:
Krithiraki mit Gemüse und Meeresfrüchten.
Warum?![]()
Ist das Schicksal nicht grausam?aber leida ka Geld für die Vorabspesen....
.. und womit locken?Mit Lavendel kann ma mi jogn....
Vanille.. und womit locken?![]()
Hart und ungerecht....Ist das Schicksal nicht grausam?

Ich bin am Boden zerstört, was ich mit den Mollionen alles machen könnt....Ist das Schicksal nicht grausam?
Das ist schön! Moll - Ionen .... da lacht des Hobbyphysikers Herz!Ich bin am Boden zerstört, was ich mit den Mollionen alles machen könnt....

Meins jetzt auch....Das ist schön! Moll - Ionen .... da lacht des Hobbyphysikers Herz!
![]()