- Reaktionen
- 38.812
- Checks
- 30
komm scheiß die so an.der beschissenste Dienst meines Lebens....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm scheiß die so an.der beschissenste Dienst meines Lebens....
In Magdeburg15 Schwerverletzte und 37 mittelschwer verletzte, ein Toter
Festgenommen der täter...ein 50 jähriger SaudiIn Magdeburg
Gute Nacht, Mäuschen. Träum süß.Gute Nacht Freunde! Schlaft gut und kuschelt euch ein!
Im Lummelland gibt's Schneeballschlacht
Hansi ist aber zu grob und wird am Feuer gefesselt
So ziemlich alle Patienten waren vor mir ansteckend.....Aber warst du nicht ansteckend?
Gute Besserung!Guten Morgen! Sonnenaufgang. Überlebt. Müde.
Finaler Satz zum Thema: Zitronensaft Inaktivität Noroviren... werde heute ziemlich sauer sein ....![]()
oje, hast du den? alles gute....Guten Morgen! Sonnenaufgang. Überlebt. Müde.
Finaler Satz zum Thema: Zitronensaft inaktiviert Noroviren... werde heute ziemlich sauer sein ....![]()
Guten MorgenGuten Morgen Schlummernasen!
Das arme Popsloch!oje, hast du den? alles gute....
Das positive ist, er vergeht normalerweise schnell wieder....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach Telefonat mit der Ärztin in der großen Patchwork-Familie: nein.oje, hast du den? alles gute....
Das positive ist, er vergeht normalerweise schnell wieder....

Rote Nase habe ich auch...Duu, Calmilein, du hast da was falsch verstanden.....weihnachten hat man eine rote Nase und kein rotes Popsloch!