- Reaktionen
- 7.985
- Checks
- 2
Ja..is wie Dr. Nur coolerst. paul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja..is wie Dr. Nur coolerst. paul?
Altwiener Suppentopf und danach einen Langos. Beides ausgezeichnet.Burgi, was mumpelst du?
Und was war das?Altwiener Suppentopf und danach einen Langos. Beides ausgezeichnet.
Rindsuppe mit reichlich Gemüse, Nudeln und Rindfleisch. Langos ist eine herausgebackene Flade mit Knoblauch bestrichen. Gibt oft am Rummel. Hatte ich schon ewig nimmer und war auf der Wochenkarte.Und was war das?
Ich hab beim frauenarzt beim termin wo sie den geburtstermin errechnete mit nen dummen witz den tatsächlichen geburtstermin vorrausgesagtMein Sohn heißt nach meiner 1. und 4. großen Liebe, unbewußt benannt.
Uh, schlimm?Attentat auf Magdeburger Weihnachtsmarkt
Wikipedia hat eine Erklärungsseite zu Langos.Rindsuppe mit reichlich Gemüse, Nudeln und Rindfleisch. Langos ist eine herausgebackene Flade mit Knoblauch bestrichen. Gibt oft am Rummel. Hatte ich schon ewig nimmer und war auf der Wochenkarte.
Ich hab nur einmal langos probiert, in leoben vorm hornbach...und das war grauslich...dabei is das ähnlich wie knoblauchbaguette...ich frag mich bis heute wie man es hinkriegte das brot und knobi nicht schmeckenRindsuppe mit reichlich Gemüse, Nudeln und Rindfleisch. Langos ist eine herausgebackene Flade mit Knoblauch bestrichen. Gibt oft am Rummel. Hatte ich schon ewig nimmer und war auf der Wochenkarte.
Genaues weiß noch niemand...Auto raste in Menschenmenge...bis 60 verletzte.... Gasflaschen waren mit im AutoUh, schlimm?
:/ ob die für den glühweinstand waren?Genaues weiß noch niemand...Auto raste in Menschenmenge...bis 60 verletzte.... Gasflaschen waren mit im Auto
Keine Ahnung:/ ob die für den glühweinstand waren?
nein, nur Sternspritzer, und auch nur ein paar, zwecks an LichtWir schmeissen mit konfetti und zünden wunderkerzen,malnen in den himmel ein paar rote herzen,
Drei minuten später stehen wir vor der tür,
Mal wieder rausgeflogen,
Und so singen wir:
(Und jetzt alle)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und den emotionen und so...nein, nur Sternspritzer, und auch nur ein paar, zwecks an Licht
Ich hätte Burgi-Hot-Dog genommenRindsuppe mit reichlich Gemüse, Nudeln und Rindfleisch. Langos ist eine herausgebackene Flade mit Knoblauch bestrichen. Gibt oft am Rummel. Hatte ich schon ewig nimmer und war auf der Wochenkarte.
Ich hab schon solche Zähne auf Saures Rindfleisch, muß ich bald machen.Rindsuppe mit reichlich Gemüse, Nudeln und Rindfleisch. Langos ist eine herausgebackene Flade mit Knoblauch bestrichen. Gibt oft am Rummel. Hatte ich schon ewig nimmer und war auf der Wochenkarte.
Als wurst in einem sandwi...ähm...Ich hätte Burgi-Hot-Dog genommen
jaaaaaaUnd den emotionen und so...
Ich liebe es! Muttern ist immer dankbar für Vorschläge. Üblicherweise ein Restlessen, aber trotzdem wa Superfeines.Ich hab schon solche Zähne auf Saures Rindfleisch, muß ich bald machen.
An mir ist eine Jahresration für dich dran.Ich hätte Burgi-Hot-Dog genommen