Geschützte Werkstätte die 1.

Mein Sohn heißt nach meiner 1. und 4. großen Liebe, unbewußt benannt.
Ich hab beim frauenarzt beim termin wo sie den geburtstermin errechnete mit nen dummen witz den tatsächlichen geburtstermin vorrausgesagt😂
Dr sagte:
4.bis 9. April

Ich sagte
"Schnickschnack, wenn er nach mir kommt und die deutschen lustigen gene gewinnen kommt er am 1.april, wenn nolos ösi gene gewinnen am 20.4."

Es kam wie es kommen musste:
Die ösi ärztin fands nicht komisch, aber paul kam am 1.4.😎😍

Rindsuppe mit reichlich Gemüse, Nudeln und Rindfleisch. Langos ist eine herausgebackene Flade mit Knoblauch bestrichen. Gibt oft am Rummel. Hatte ich schon ewig nimmer und war auf der Wochenkarte.
Ich hab nur einmal langos probiert, in leoben vorm hornbach...und das war grauslich...dabei is das ähnlich wie knoblauchbaguette...ich frag mich bis heute wie man es hinkriegte das brot und knobi nicht schmecken

Wir schmeissen mit konfetti und zünden wunderkerzen,malnen in den himmel ein paar rote herzen,
Drei minuten später stehen wir vor der tür,
Mal wieder rausgeflogen,
Und so singen wir:
(Und jetzt alle)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein, nur Sternspritzer, und auch nur ein paar, zwecks an Licht

Zurück
Oben