K
Gast
(Gelöschter Account)
Wir lassen das warme Rindfleisch direkt aus....Ich liebe es! Muttern ist immer dankbar für Vorschläge. Üblicherweise ein Restlessen, aber trotzdem wa Superfeines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir lassen das warme Rindfleisch direkt aus....Ich liebe es! Muttern ist immer dankbar für Vorschläge. Üblicherweise ein Restlessen, aber trotzdem wa Superfeines.
Sauerfleisch mit gelee und bratkartoffelnIch liebe es! Muttern ist immer dankbar für Vorschläge. Üblicherweise ein Restlessen, aber trotzdem wa Superfeines.
GeilAn mir ist eine Jahresration für dich dran.
Wir bekommen Mittwoch HotDogs mit rode pølse, agurker, ristede løg, Remoulade und allem was sonst so dazu gehört.Ich hätte Burgi-Hot-Dog genommen
In Dänemark gibt doch die knallroten Würstel, oder?Wir bekommen Mittwoch HotDogs mit ride pølse, agurker, ristede løg, Remoulade und allem was sonst do dazu gehört.
In der Kälte ist dei Würstel auch knallrotIn Dänemark gibt doch die knallroten Würstel, oder?
Ach Phili...In der Kälte ist dei Würstel auch knallrot
Was gibt es schöneres!Ach Phili...
Und ich dachte, das wären nur die bösen Bakterien, die sowas verursachen. Sachen gibts......Virale Gastroenteritis .. fühle mich nur sch...
Ich herabschiede mich für heute...
Viel Spaß und gute Nacht!![]()
Ich glaub es gibt haufenweise Viren, die die flotte Lotte auf Besuch kommen lassen.Und ich dachte, das wären nur die bösen Bakterien, die sowas verursachen. Sachen gibts......
Brechdurchfall ist das übelste auf der WeltIch glaub es gibt haufenweise Viren, die die flotte Lotte auf Besuch kommen lassen.
Vor allem gleichzeitigBrechdurchfall ist das übelste auf der Welt
Das hatte ich einmal...das hat gereichtVor allem gleichzeitig
Norovirus zb....grusel....es gibt Aufnahmestop, wenn eine Station im Krankenhaus betroffen ist....Ich glaub es gibt haufenweise Viren, die die flotte Lotte auf Besuch kommen lassen.
Ich hab damals noch den Dienst fertig gemacht, zwischendurch an der Infusion gehangen und dann weitergearbeitet....Das hatte ich einmal...das hat gereicht
Die Heldin Würg!Ich hab damals noch den Dienst fertig gemacht, zwischendurch an der Infusion gehangen und dann weitergearbeitet....
Dein Rüssel sieht aber immer noch ein bissl dehydriert aus.Ich hab damals noch den Dienst fertig gemacht, zwischendurch an der Infusion gehangen und dann weitergearbeitet....
Am besten Du richtest dich bei Noro-Viren häuslich auf der Kackstube ein.Die Heldin Würg!
Vorsicht die flotte Lotte ist folgendes:Ich glaub es gibt haufenweise Viren, die die flotte Lotte auf Besuch kommen lassen.
der beschissenste Dienst meines Lebens....Die Heldin Würg!