Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe es vernommen und wollte nur das Nicht betonen
Guten Morgen Ihr verfrühten Lummelland Flüchtlinge.
Mein innere Uhr tickt immer noch nach der alten Zeit. So wurde ich jäh, durch das Schrillen des inneren Weckers, von Eurer Traumwelt getrennt.
Wünsche allen guten Geistern einen wunderschönen Feiertag. Und den nicht so guten Geistern eine gute Entwicklung.

Guten Morgen Ihr verfrühten Lummelland Flüchtlinge.
Mein innere Uhr tickt immer noch nach der alten Zeit. So wurde ich jäh, durch das Schrillen des inneren Weckers, von Eurer Traumwelt getrennt.
Wünsche allen guten Geistern einen wunderschönen Feiertag. Und den nicht so guten Geistern eine gute Entwicklung.
Dir auch Teddy! Hier in Berlin ist kein Feiertag....wir haben erst Weihnachten wieder.

Ich war gestern Abend noch schnell einkaufen und wunderte mich darüber, dass mir die Verkäuferinnen einen schönen Feiertag wünschten. War da noch in Berlin in meinen Gedanken.

War früher alles besser?
Habe soeben einen Solar Charger Controller geöffnet, der sehr gebräuchlich ist !
Ich habe darin zumindest eine dicke Kupferspule erwartet. Doch da waren nur ein paar dicke Mosfets zum schalten zu finden.
(Natürlich auch eine MCU u.s.w.)
Mir wären die Fußnägel wieder zusammen gerollt, hätte ich sie vorher nicht geschnitten.
Warum zum Teufel, wird sinnlos kostbare Energie verschwendet? Entweder wollten sie sparen oder die Designer sind wirklich zu blöde so ein Ding zu entwickeln. Muss man den Alles selber bauen?
Na ja, ich werde den Feiertag genießen und mich an der Sonne erfreuen.

War früher alles besser?
Habe soeben einen Solar Charger Controller geöffnet, der sehr gebräuchlich ist !
Ich habe darin zumindest eine dicke Kupferspule erwartet. Doch da waren nur ein paar dicke Mosfets zum schalten zu finden.
(Natürlich auch eine MCU u.s.w.)
Mir wären die Fußnägel wieder zusammen gerollt, hätte ich sie vorher nicht geschnitten.
Warum zum Teufel, wird sinnlos kostbare Energie verschwendet? Entweder wollten sie sparen oder die Designer sind wirklich zu blöde so ein Ding zu entwickeln. Muss man den Alles selber bauen?
Na ja, ich werde den Feiertag genießen und mich an der Sonne erfreuen.
Mach das, schönen Tag!

Zurück
Oben