- Reaktionen
- 37.851
- Checks
- 27
Dir auch eine gute Besserung, ich werde auch gleich das Lummelland besuchen.Gute Nachtund Besserung
Und die Helloween-Geister drausen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch eine gute Besserung, ich werde auch gleich das Lummelland besuchen.Gute Nachtund Besserung
I knowIch habe es auch gesagt aber eben auf Latein![]()
Ich habe es vernommen und wollte nur das Nicht betonenIch habe es auch gesagt aber eben auf Latein![]()
Guten Morgen Ihr verfrühten Lummelland Flüchtlinge.Ich habe es vernommen und wollte nur das Nicht betonen

Dir auch Teddy! Hier in Berlin ist kein Feiertag....wir haben erst Weihnachten wieder.Guten Morgen Ihr verfrühten Lummelland Flüchtlinge.
Mein innere Uhr tickt immer noch nach der alten Zeit. So wurde ich jäh, durch das Schrillen des inneren Weckers, von Eurer Traumwelt getrennt.
Wünsche allen guten Geistern einen wunderschönen Feiertag. Und den nicht so guten Geistern eine gute Entwicklung.
Na ja, stimmt es wurden irgendwie alle Feiertage abgeschafft um das BIP zu erhöhen.Dir auch Teddy! Hier in Berlin ist kein Feiertag....wir haben erst Weihnachten wieder.
Mach das, schönen Tag!War früher alles besser?
Habe soeben einen Solar Charger Controller geöffnet, der sehr gebräuchlich ist !
Ich habe darin zumindest eine dicke Kupferspule erwartet. Doch da waren nur ein paar dicke Mosfets zum schalten zu finden.
(Natürlich auch eine MCU u.s.w.)
Mir wären die Fußnägel wieder zusammen gerollt, hätte ich sie vorher nicht geschnitten.
Warum zum Teufel, wird sinnlos kostbare Energie verschwendet? Entweder wollten sie sparen oder die Designer sind wirklich zu blöde so ein Ding zu entwickeln. Muss man den Alles selber bauen?
Na ja, ich werde den Feiertag genießen und mich an der Sonne erfreuen.
Fescher Physiotherapeut .. ?Guten Morgen. Nächste Woche fängt bei mir die physiotherapie an....bin neugierig....
mi non interessa. heilende hände sollt er, sie haben.Fescher Physiotherapeut .. ?
Mit dem Essen kommt der Appetit, sagte Omi immer ...mi non interessa. heilende hände sollt er, sie haben.
werd sicher keinen theraeuten ansteigen....Mit dem Essen kommt der Appetit, sagte Omi immer ...
Stimmt die Hände machen viel aus.mi non interessa. heilende hände sollt er, sie haben.
Ja, sie ebnen den Weg ...Stimmt die Hände machen viel aus.
Mir gefällt, wie du denkst....Ja, sie ebnen den Weg ...![]()
in einem Kochtopf sitzen.....okAnhang anzeigen 12991480
Heut machen wir das....