- Reaktionen
- 86.330
- Checks
- 1
Ich nehme das von Burger Sesam-KnäckebrotMjölk-bröd?
Wasa haben wir als Kinder oft bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme das von Burger Sesam-KnäckebrotMjölk-bröd?
Wasa haben wir als Kinder oft bekommen.
Richtig und Berliner können nicht Berliner dazu sagen.Ich kenn' das als Krapfen....
Guten Morgen. Ist das nicht ein Berliner? Hierzulande "Krapfen" oder "Faschingskrapfen" genannt.Oh, ein Pfannkuchen
Ich dachte, ihr kennt nur Weißbrot?Ich esse gerade Knäckebrot mit Schokocreme
Bist eh nimmer ansteckend?Ich bin heute bei meinen Eltern
Nein; Weißbrot gibt es viel in südlichen Ländern. Die Deutschen haben auch viel dunkles Brot in verschiedensten Sorten. So zumindest war es einmal.Ich dachte, ihr kennt nur Weißbrot?
Ich meinte Phili und ihren Mann im Speziellen. Sie hat einmal davon geschrieben.Nein; Weißbrot gibt es viel in südlichen Ländern. Die Deutschen haben auch viel dunkles Brot in verschiedensten Sorten. So zumindest war es einmal.
Die heißen bei uns Plinsen oder EierkuchenGuten Morgen. Ist das nicht ein Berliner? Hierzulande "Krapfen" oder "Faschingskrapfen" genannt.
Pfannkuchen sehen so aus, meint Google(in Ö "Palatschinken" genannt, kommt aus der ungarischen Küche).
![]()
Pfannkuchen - das beste Grundrezept | Backen macht glücklich
Einfaches, schnelles Pfannkuchen-Rezept ♥ Mit vielen Tipps für perfekte Eierkuchen, süß wie pikant → Gleich nachbacken!www.backenmachtgluecklich.de
Deutsche Sprache, verwirrende Sprache.
Kennen tun wir viel...essen tun wir meist Weißbrot oder eben Knäckebrot um Kalorien zu sparen.Ich dachte, ihr kennt nur Weißbrot?
Ansteckend bin ich schon seit einer Woche nicht ...ich hatte eh keinen Husten oder Schnupfen.....nur schwäche und etwas HalswehBist eh nimmer ansteckend?
Ja richtig Knäckebrot hat wenig Kalorien und ist im Prinzip auch vollwertig und gesund.Kennen tun wir viel...essen tun wir meist Weißbrot oder eben Knäckebrot um Kalorien zu sparen.
Vertrag ich leider nicht....ich bekomme Bauchschmerzen...Wurst essen wir nicht und Butter vertrage ich nicht . Wir essen eh nur zum Frühstück Brot oder Brötchen. Abends gibt es was warmes.Ja richtig Knäckebrot hat wenig Kalorien und ist im Prinzip auch vollwertig und gesund.
Doch leider werden diese Knäckebrote mit soviel Butter und Wurst belegt, das jede Kaloriensparmaßnahme dahin ist.
Da wäre es wirklich besser ein ordendliches Vollkornbrot zu essen, denn davon wird man schnell satt.
Oha. Aber wenn Eltern für ihre Neugeborenen einen Trabi bestellten, verwundert das nicht... Gibt's aber auch im Westen bei Gourmettempeln, könnte ich mir vorstellen. Nicht meine Welt. Genau so wenig wie Lokale mit Türsteher. Wenn jemand an der Tür entscheidet, ob die Hütte mein Geld will oder nicht, dann kriegt sie es jedenfalls nicht.In einer Doku sagten sie gerade, dass man für ein DDR Spezialitätenrestaurat (japanische Küche) eine mehrjährige Warteliste hatte.
Telefon brauchte 25 Jahre.Oha. Aber wenn Eltern für ihre Neugeborenen einen Trabi bestellten, verwundert das nicht... Gibt's aber auch im Westen bei Gourmettempeln, könnte ich mir vorstellen. Nicht meine Welt. Genau so wenig wie Lokale mit Türsteher. Wenn jemand an der Tür entscheidet, ob die Hütte mein Geld will oder nicht, dann kriegt sie es jedenfalls nicht.
ja danke. und selbst?Wäre schön, Elsi geht's hoffentlich auch gut .