Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Großeltern hatten noch Ochsen auf dem kleinen Bauernhof, haben sie erzähltFrüher wurde auch mit dem Pferd geackert. Schon meine Großeltern hatten eine Kreissäge mit Lederriemenantrieb für den unverwüstlichen Steyr Traktor.
Du bist bei deinen grosseltern aufgewac...ach lassen wir das das gibt nur wieder aerger...meine Großeltern hatten noch Ochsen auf dem kleinen Bauernhof, haben sie erzählt
Aber mal abteilung unnuetzes wissen...das die imperialen zoll masseinheiten gelinde gesagt semi optimal und manchmal sogar nicht nur verwirrend sogar echt strange sind...der us acre also das flaechenmass ist nicht etwa eine bestimmte fuss oder yard kantenlaenge oder ne feste quadratfuss zahl...ein acre ist offiziell festgelegt mit: "die flaeche die ein ochse an einem tag pfluegen kann"meine Großeltern hatten noch Ochsen auf dem kleinen Bauernhof, haben sie erzählt
Das mit der Nachhaltigkeit war zu dieser Zeit sehr viel besser als Heutzutage.Ist ja irgendwie total regional, umweltfreundlich (falls aufgeforstet wird), kohlendioxidneutral und was weiss ich noch.
Guten Morgen, ihr Schlimmen.Gießt du einen Dildo?
Nein, ich mag Dildos generell nicht ...da muss schon Rotation und Vibration dabei sein.....das kann nämlich das Original nicht.Guten Morgen, ihr Schlimmen.
Magst Du ein Dildo aus Metall?
Besser ist es doch, das heilige Teil einzugipsen und dann mit Wachs auszuggießen.
Die Schwierigkeit, es braucht potente Männer die eine Erektion lange halten können, solange halt wie der Gips zum abbinden benötigt.
Meine erektion wuerd ganz schnell zusammenfallen wenn ein (ob potent oder nich) mann versucht meinen staender zu halten...egal wie kurz oder langGuten Morgen, ihr Schlimmen.
Magst Du ein Dildo aus Metall?
Besser ist es doch, das heilige Teil einzugipsen und dann mit Wachs auszuggießen.
Die Schwierigkeit, es braucht potente Männer die eine Erektion lange halten können, solange halt wie der Gips zum abbinden benötigt.
Aber dafuer klavier spielen....Nein, ich mag Dildos generell nicht ...da muss schon Rotation und Vibration dabei sein.....das kann nämlich das Original nicht.
Hansi, bist du das?Aber dafuer klavier spielen....
![]()
Penis Klavier — Loli Mou - Coub
Created by Tsartomat Placeholder. Open and watch this coub with all the loops!coub.com
Wir sind halt sehr musikalisch....Hansi, bist du das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fakt!Hansi, bist du das?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das mit dem Vibrieren, da muss ich noch fleißig üben, vlt klappt es mit einem tiefen Brummen.Nein, ich mag Dildos generell nicht ...da muss schon Rotation und Vibration dabei sein.....das kann nämlich das Original nicht.
Beim Fellieren stimmt das...da kann der Gebende ne Menge mit erreichenDas mit dem Vibrieren, da muss ich noch fleißig üben, vlt klappt es mit einem tiefen Brummen.
Rotieren tue ich hin und wieder sowieso.![]()
Nun bin ich aber traurig, da ich dich nicht vollkommen zufrieden machen kann.Beim Fellieren stimmt das...da kann der Gebende ne Menge mit erreichen
Ach Martin, dass ist doch nicht dein jobNun bin ich aber traurig, da ich dich nicht vollkommen zufrieden machen kann.
Denk dir einfach:Nun bin ich aber traurig, da ich dich nicht vollkommen zufrieden machen kann.
Da bin ich froh, ich hätte sonst viel zu tun.Ach Martin, dass ist doch nicht dein job