Geschützte Werkstätte die 1.

meine Großeltern hatten noch Ochsen auf dem kleinen Bauernhof, haben sie erzählt
Aber mal abteilung unnuetzes wissen...das die imperialen zoll masseinheiten gelinde gesagt semi optimal und manchmal sogar nicht nur verwirrend sogar echt strange sind...der us acre also das flaechenmass ist nicht etwa eine bestimmte fuss oder yard kantenlaenge oder ne feste quadratfuss zahl...ein acre ist offiziell festgelegt mit: "die flaeche die ein ochse an einem tag pfluegen kann"

Kann man nur hoffen man hat nen fitten ochsen

Ist ja irgendwie total regional, umweltfreundlich (falls aufgeforstet wird), kohlendioxidneutral und was weiss ich noch.
Das mit der Nachhaltigkeit war zu dieser Zeit sehr viel besser als Heutzutage.
Tatsächlich war die Energieausbeute der geernteten Produkte größer als die für die Bearbeitung hinein gesteckte Energie.
Heute wird ca. 1.7 mal mehr Energie durch die Bewirtschaftung verbraucht als die Energie nach der Ernte. Schuld daran sind die vielen großen Maschinen die viel Dieselkraftstoff benötigen.
Die Energiebilanz der Landwirtschaft ist also negativ und alles andere als Nachhaltig.
D.h. auch die 10 Prozent Biokraftstoff die dem Benzin zugesetzten werden ist Unfug, denn es vergrößert den CO2 Ausstoß noch.

Gießt du einen Dildo?
Guten Morgen, ihr Schlimmen. :giggle:
Magst Du ein Dildo aus Metall?
Besser ist es doch, das heilige Teil einzugipsen und dann mit Wachs auszuggießen.
Die Schwierigkeit, es braucht potente Männer die eine Erektion lange halten können, solange halt wie der Gips zum abbinden benötigt.

Besser ist es doch, das heilige Teil einzugipsen und dann mit Wachs auszuggießen.
Die Schwierigkeit, es braucht potente Männer die eine Erektion lange halten können, solange halt wie der Gips zum abbinden benötigt.
Nein, ich mag Dildos generell nicht ...da muss schon Rotation und Vibration dabei sein.....das kann nämlich das Original nicht.

Meine erektion wuerd ganz schnell zusammenfallen wenn ein (ob potent oder nich) mann versucht meinen staender zu halten...egal wie kurz oder lang

Hansi, bist du das?
Wir sind halt sehr musikalisch....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hansi, bist du das?
Fakt!
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nun bin ich aber traurig, da ich dich nicht vollkommen zufrieden machen kann.
Denk dir einfach:

Zurück
Oben