- Reaktionen
- 8.046
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
früher, als ich klein war, haben im Dorf fast alle mit Holz geheizt, einige Parzellen des Auwalds wurden damals versteigert. Fast alle haben damals das Holz mit der Hand geschnitten und gehackt, was ich weiss. Einige haben das Holz mittels Handwagen transportiert, einige haben einen Bauern dafür bezahlt, damit er mittels Traktor und Anhänger das transportiert hat.und wird bei ein paar Festmetern schnell zur Lebensaufgabe...
Gießt du einen Dildo?
Warum macht ein Satanist Glocken?Nope...ich versuche eine (die einzige)Anhang anzeigen 12965055heilige glocke aus kupfer zu giessen
Das muster 3d gedruckt und nacher werden wir sehen ob sie auch bald aus metall bei uns im wohnzimmer haengt.....
Warum macht ein Satanist Glocken?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Früher wurde auch mit dem Pferd geackert. Schon meine Großeltern hatten eine Kreissäge mit Lederriemenantrieb für den unverwüstlichen Steyr Traktor.früher, als ich klein war, haben im Dorf fast alle mit Holz geheizt, einige Parzellen des Auwalds wurden damals versteigert. Fast alle haben damals das Holz mit der Hand geschnitten und gehackt, was ich weiss. Einige haben das Holz mittels Handwagen transportiert, einige haben einen Bauern dafür bezahlt, damit er mittels Traktor und Anhänger das transportiert hat.
Ist ja irgendwie total regional, umweltfreundlich (falls aufgeforstet wird), kohlendioxidneutral und was weiss ich noch.
ok irgendwie war es auch relativ verraucht die Gegend, als geheizt wurde.......
vielleicht kommen wir ja wieder dorthin zurück........ist irgendwie lustig, weil mit der Zeit alle auf Öl, Kohle und Gas umgestiegen sind und jetzt kommen die Holzheizungen wieder zurück.
das dürften damals so die 60er gewesen sein, als ich noch zur Schule ging......
Baden oder duschen. Sonst nimmer viel.Was steht heute bei euch an?
Wir kommen mit in die Wanne!Baden oder duschen. Sonst nimmer viel.
Zum Rücken einseifen?Wir kommen mit in die Wanne!![]()
aber nur einseifen, nicht abspülenZum Rücken einseifen?
Warum?aber nur einseifen, nicht abspülen
Die kaufen wir zugeschnitten zu...und wird bei ein paar Festmetern schnell zur Lebensaufgabe...
ich guck auf prime wasWas steht heute bei euch an?
wollte dich zum lachen bringen....Warum?
Gespalten und geschnitten von lautlosen Heinzelmännchen.Die kaufen wir zugeschnitten zu...![]()
Danke!wollte dich zum lachen bringen....
Was steht heute bei euch an?
.. Gym wäre noch eine Option...