- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Ja, sie ist nicht abgefallen und funktioniert noch gutNach deinen Duft brauche ich nicht fragen...flatul der große! Nudel noch dran?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sie ist nicht abgefallen und funktioniert noch gutNach deinen Duft brauche ich nicht fragen...flatul der große! Nudel noch dran?
Hauptsach BohnenVegetarische Tortillas mit Bohnen
Und dann einen Luftballonstand eröffnenHauptsach Bohnen
Ich habe noch zwei Stunden Dienst und dann geht's erst nach Hause und geschlafen habe ich seit Freitag früh ungefähr 8 StundenGuten Nacht Ihr Lummelländer,
es ist an der Zeit die Traumreise anzutreten.
Bis gleich.
Gute Nacht FreundeGuten Nacht Ihr Lummelländer,
es ist an der Zeit die Traumreise anzutreten.
Bis gleich.
Du Racker....Brunftzeit ist hart!Ich habe noch zwei Stunden Dienst und dann geht's erst nach Hause und geschlafen habe ich seit Freitag früh ungefähr 8 Stunden![]()
Guten Morgen. Vielen Dank! Du natürlich auch!Guten Morgen![]()
kommt gut in die Woche
![]()
Pass gut auf kleiner....wirst dann abgefragtGuten Morgen. Vielen Dank! Du natürlich auch!
hallo du mausmakiguten Abend ihr Mäuse!
welche Zuckerbombe hat dich denn umgehauen....ein Foto unserer Jungs?hallo du mausmaki
Gute Neuigkeiten, der Zucker geht runter, mir ist nicht mehr so flau, es wird leichter.
Ich hatte ja schon Schwangerschaftsdiabetes, es war nur eine Frage der Zeit....allerdings spürte ich keine Anzeichen. Schokolade war aber in letzter Zeit nimmer so meins.welche Zuckerbombe hat dich denn umgehauen....ein Foto unserer Jungs?
Kannst du?Anhang anzeigen 12950216
Wer von Euch kann auf einem Mäuseklavier ein Liedchen spielen?
So ane?Ich hatte ja schon Schwangerschaftsdiabetes, es war nur eine Frage der Zeit....allerdings spürte ich keine Anzeichen. Schokolade war aber in letzter Zeit nimmer so meins.
Vorige Woche hab ich dann eine ganze große Toblerone verdrückt....das wirds gewesen sein....
Soo gierig bin i donn a wieda nit....So ane?![]()
Meine Mäusefinger sind leider zu großKannst du?