- Reaktionen
- 88.038
- Checks
- 1
Die Investitionsstaue reichen bis Adenauer zurückWenn Dir kalt ist, dann brauchste nur an den Preis des Tickets zu denken und dir wird schnell heiß.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Investitionsstaue reichen bis Adenauer zurückWenn Dir kalt ist, dann brauchste nur an den Preis des Tickets zu denken und dir wird schnell heiß.![]()
Der Tag des Herren!Ich werde einmal was frühstücken und dann ein wenig nachruhen. Ist ja Sonntag. Schönen Tag!
Hast Du einen Vogel?Ich baue jetzt das Vogelhaus an!

Ne, haber ich bin gut zu Vögeln und füttereHast Du einen Vogel?![]()
Gute Besserung.Guten Morgen
Ich bin grad nicht so gesellig, meine Zuckerwerte sind viel zu hoch und mir ist nicht gut. Bin ärztlich versorgt.
Aber krieg mich schon wieder ein, keine Sorge. Schönen Sonntag!
gute besserung!!!!!! wir lieben dich!!!!Guten Morgen
Ich bin grad nicht so gesellig, meine Zuckerwerte sind viel zu hoch und mir ist nicht gut. Bin ärztlich versorgt.
Ich brauche Dir da nix erzählen, du weißt selber was Sache ist. Die Idee Dir einen Kuchen vorbei zu bringen, lasse ich lieber bleiben.Guten Morgen
Wenn sich ein Angelhaken drin verbirgt...Der Karpfen isst den Krapfen
Guten Morgen. Zahlst eh brav?![]()
Mit dem Schiff oder in die Hose?16 Uhr Schiffen wir ein

Mit'm Schiffanakel - und wohin?16 Uhr Schiffen wir ein
Mit MS BadewanneMit dem Schiff oder in die Hose?![]()
Ins schaummeerMit'm Schiffanakel - und wohin?
Mmh, ihr riecht alle gut.Ins schaummeer
Mandel-MagnolieMmh, ihr riecht alle gut.
Nach deinen Duft brauche ich nicht fragen...flatul der große! Nudel noch dran?Vegetarische Tortillas mit Bohnen