- Reaktionen
- 66.487
- Checks
- 3
...and a pint of beer!Flüssiges Brot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...and a pint of beer!Flüssiges Brot?
Es wird euch überraschen, aber ich bin gegen Alkohol!...and a pint of beer!
Ich wurde mit 2 Leberkässemmeln begrüßt, hatte Mittags keinen Hunger und jetzt nach einem Stück Merci großen Hunger.Eine Kleinigkeit oder eine Größigkeit? Nach was ist dir?
Gab es nichts zu essen in no?
Ich auch ...Es wird euch überraschen, aber ich bin gegen Alkohol!
In Klagenfurt gibt es immer noch kein trinkbares Wasser. Hoffentlich ist sie nicht verdunstet.Elsi fehlt heute!
Macht den Handbetrieb anstrengend.Das Leben der Feigenwespen ist auch schrecklich! Besonders die Feigenwespenmännchen sind am Ar...
Allerdings haben sie einen Teleskoppenis, der ist doppelt so groß wie der Körper... Das würde vlt manchem hier das miese Leben als Preis annehmbar machen.
Ich wollte schon schimpfen!Ich wurde mit 2 Leberkässemmeln begrüßt, hatte Mittags keinen Hunger und jetzt nach einem Stück Merci großen Hunger.
Sie wohnt doch eh am Berg?In Klagenfurt gibt es immer noch kein trinkbares Wasser. Hoffentlich ist sie nicht verdunstet.![]()
Da wird das nichts mit Dinner for one.Es wird euch überraschen, aber ich bin gegen Alkohol!
Da sind Opi und Puto ungefähr!!! Elsi wohnt auswärtsIn Klagenfurt gibt es immer noch kein trinkbares Wasser. Hoffentlich ist sie nicht verdunstet.![]()
The fantastic four...Macht den Handbetrieb anstrengend.
Wer dich nur ein bisschen kennt,weiss das.Es wird euch überraschen, aber ich bin gegen Alkohol!
Vlt sollte ich mal hinfahren und schauen ob es ihr gut geht.Sie wohnt doch eh am Berg?
Vielleicht war sie online erfolgreich?![]()
Vielleicht störst Du auch?Vlt sollte ich mal hinfahren und schauen ob es ihr gut geht.
Vlt funkt es dannVlt sollte ich mal hinfahren und schauen ob es ihr gut geht.
I know.Da sind Opi und Puto ungefähr!!! Elsi wohnt auswärts
Warum? Mir wurde laufend Essen angeboten.Ich wollte schon schimpfen!
Sie könnte die Rolle vom Tigerfell...Da wird das nichts mit Dinner for one.![]()
![]()
![]()
Das muss auch!Warum? Mir wurde laufend Essen angeboten.
Mit Helm gerneSie könnte die Rolle vom Tigerfell...![]()