- Reaktionen
- 38.274
- Checks
- 27
Oh, Du bist aber ziemlich böse.Sie könnte die Rolle vom Tigerfell...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, Du bist aber ziemlich böse.Sie könnte die Rolle vom Tigerfell...![]()
Er ist Österreicher....da ist das normalOh, Du bist aber ziemlich böse.
Nimm deinen guten selbstgebackenen Kuchen mit!Vlt sollte ich mal hinfahren und schauen ob es ihr gut geht.
Und eine Flasche Wein....setze eine rote Kappe auf!Nimm deinen guten selbstgebackenen Kuchen mit!![]()
Dafür sind sie aber sehr freundlich.Er ist Österreicher....da ist das normal
Mit a großn Goschn!Dafür sind sie aber sehr freundlich.![]()
Ich will hier aber nur liebevoll über die Österreicher reden. Ich könnte womöglich sonst hier nicht überleben.Mit a großn Goschn!
Ach, du kommst schon nicht in die WurstIch will hier aber nur liebevoll über die Österreicher reden. Ich könnte womöglich sonst hier nicht überleben.![]()
Na ja. Es gibt hier noch fiesere Dinge.Ach, du kommst schon nicht in die Wurst
Trockenes Schnitzel? Rouladen? Eisbein? HotDog (dann kommt dein Spatzl dran)? Gulasch?Na ja. Es gibt hier noch fiesere Dinge.![]()
Trockenes Schnitzel? Rouladen? Eisbein? HotDog (dann kommt dein Spatzl dran)? Gulasch?

Und der Rest schmeckt vorzüglich.
Eisbein gibts hier nicht!!!!
Ins Burgenland kommt soetwas später.
Lungenbraten zum Beispiel.Und der Rest schmeckt vorzüglich.
Huach zua!! In ganz Österreich gibts das nicht. Höchstens in Touristenbumsn. Stelze heißt das.Ins Burgenland kommt soetwas später.
Aber bei euch ist es doch so kalt und ihr habt keine Eisbeine?
Ihr bumst Touristen?Huach zua!! In ganz Österreich gibts das nicht. Höchstens in Touristenbumsn. Stelze heißt das.
Mit Martin als Grundlage?Und der Rest schmeckt vorzüglich.
A Bumsn is a tiafe Hittn. Und innen gern, wenn sie willig sind.Ihr bumst Touristen?