- Reaktionen
- 88.079
- Checks
- 1
Da ist ja das freche Elsi wieder.....Ich hätt nicht mit dem Winterschlafthema kommen sollen, oder?
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ja das freche Elsi wieder.....Ich hätt nicht mit dem Winterschlafthema kommen sollen, oder?
Kommt drauf an, was für ein Tier du bistWinterschlaf? Ists schon Zeit?
Eine Stunde vollgas geschlafen.....Da ist ja das freche Elsi wieder.....
Gute Nacht![]()
Ist das Krafttier auch ein Schlaftier? Oder gibts da ein zweites?Kommt drauf an, was für ein Tier du bist
Haben Spätzle und Schniepel etwas gemeinsam?apropos Schniepel, hab grad einen Artikel über Spätzle gelesen, und dabei wurde gerätselt, woher das Wort "Spätzle" kommt (war aber ein amerikanischer Artikel ). Was sagt ihr dazu?
Kommt drauf an, was für ein Tier du bist
genau, das wärs ;-)ein Schlaftier
ja, irgendwie eine ähnliche Form manchmalHaben Spätzle und Schniepel etwas gemeinsam?![]()
Das Krafttier gibt Kraft. Seit wir zum Adler aufgestiegen sind, sind wir so beinand. Das war wohl zu anstrengend.Ist das Krafttier auch ein Schlaftier? Oder gibts da ein zweites?
Ich werde keine Spätzle mehr ans Bett bringen, wer weiß schon was dann passiert.ja, irgendwie eine ähnliche Form manchmal
Dann kannst sie vom Boden aufklauben.Ich werde keine Spätzle mehr ans Bett bringen, wer weiß schon was dann passiert.![]()
Guten Morgen, du KlippenspringerGuten Morgen, ihr Siebenschläfer![]()
Gut geschlafen?Guten Morgen, du Klippenspringer
Wenig geschlafen...aber trotzdem früh auf....Gut geschlafen?
Gestern Nacht war ich noch eine rauchen, da waren in der Nachbargasse ca. 5 Polizeiwagen mit Blaulicht und ein Rettungswagen. Anlass unbekannt.
Sehr gut! Pass auf dich auf und sei vorsichtig!Ich mache mich fertig für die Straße. Soll heißen. Uho und Hose anziehen, Oberteil und Jacke dazu. Nur falls jemand Fragen hat![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hose bitte auch zuknöpfen, damit du nicht von jemandem vorgeköpft wirst.Ich mache mich fertig für die Straße. Soll heißen. Uho und Hose anziehen, Oberteil und Jacke dazu. Nur falls jemand Fragen hat![]()