Geschützte Werkstätte die 1.

:rotwerd: ... möglicherweise wurde da etwas falsch interpretiert

Nachdem alle Interpretationen von gestern heute sowieso falsch sind, ganz sicher sogar. :mrgreen:

Aber, Schmäh beiseite: ich könnte mich nicht erinnern, dass wir uns je nicht akzeptiert hätten. Wir kamen einander nicht näher (im Sinne wie in diesem Thread jetzt die letzten Tage), aber Ablehnung: würde ich nicht sagen.
Aber, da es keine Zufälle gibt, würde ich sagen: wir haben aneinander etwas entdeckt, dass uns in diesem Thread zusammengeführt hat. :mrgreen:

Dauerhasi, fängt sich langsam, die Lippe ist angeschwollen, ist aber noch fransig von trockener Haut und Lilly hat verschlafen und kam panisch um 9 an und dann müssten wir hetzen, weil sie nicht mehr warten konnte und ihren Zeitplan einhalten muss ..

😱 ... oh no ... ich hab mir jahrelang antrainiert, keine Schachtelsätze mehr zu schreiben...
Ich bin gefährdet, dass ich sehr lange Schachtelsätze schreibe, die möglichst alles und viel in einem Satz aussagen, sodass das Lesen ebendieser langen Sätze sehr mühsam für die geneigten Leserinnen und die geneigten Leser wird, die ich sehr schätze und ich mich selbst in meinen atemberaubend langen Konstruktionen zu verlieren drohe :)
Guten Morgen.

Ich bin gefährdet, dass ich sehr lange Schachtelsätze schreibe, die möglichst alles und viel in einem Satz aussagen, sodass das Lesen ebendieser langen Sätze sehr mühsam für die geneigten Leserinnen und die geneigten Leser wird, die ich sehr schätze und ich mich selbst in meinen atemberaubend langen Konstruktionen zu verlieren drohe :)
Guten Morgen.
Guten Morgen Teddy

Guten Morgen.
Der geht ja noch.....

Bei "Michael Kohlhaas" gibt es Sätze, die gehen über eine ganze Seite oder noch weiter. Haben wir in der Schule gelesen...
Ich glaub, wir auch.....die Sache ist so, manche haben die langen Sätze in sich, wenn die von der Leber weg raussprudeln und gut verständlich sind, ists ok. Aber bei manchen spürt man, daß alles aufgesetzt und konstruiert ist, das ist dann echt anstrengend.

Zurück
Oben