K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Taube als Friedenstier....du machst heute deinen Frieden, mit mir, mit apiaria.
Ich wusste gar nicht, dass Krieg war!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Taube als Friedenstier....du machst heute deinen Frieden, mit mir, mit apiaria.
Krieg war es nicht....mangelnde Akzeptanz vielleicht.Ich wusste gar nicht, dass Krieg war!?![]()
Krieg war es nicht....mangelnde Akzeptanz vielleicht.
... möglicherweise wurde da etwas falsch interpretiert
Wie willst dir dort bei ihr, die Eier abschneiden lassen?Geilo...wer ist bei dir?![]()

Es sind nicht alle Männer so wie du.......Wie willst dir dort bei ihr, die Eier abschneiden lassen?![]()
Guten Morgen, ebenfalls. Wie gehts Dauerhasi? Was macht die Lippe?Guten Morgen! Habt einen schönen Sonntag....
och die Arme! Was für ein Programm hat sie denn?Dauerhasi, fängt sich langsam, die Lippe ist angeschwollen, ist aber noch fransig von trockener Haut und Lilly hat verschlafen und kam panisch um 9 an und dann müssten wir hetzen, weil sie nicht mehr warten konnte und ihren Zeitplan einhalten muss ..
Ich bin gefährdet, dass ich sehr lange Schachtelsätze schreibe, die möglichst alles und viel in einem Satz aussagen, sodass das Lesen ebendieser langen Sätze sehr mühsam für die geneigten Leserinnen und die geneigten Leser wird, die ich sehr schätze und ich mich selbst in meinen atemberaubend langen Konstruktionen zu verlieren drohe... oh no ... ich hab mir jahrelang antrainiert, keine Schachtelsätze mehr zu schreiben...
Morgentoilette, essen, Revier ablaufen, Menschen antreiben, putzen, ausruhen.och die Arme! Was für ein Programm hat sie denn?
Guten Morgen TeddyIch bin gefährdet, dass ich sehr lange Schachtelsätze schreibe, die möglichst alles und viel in einem Satz aussagen, sodass das Lesen ebendieser langen Sätze sehr mühsam für die geneigten Leserinnen und die geneigten Leser wird, die ich sehr schätze und ich mich selbst in meinen atemberaubend langen Konstruktionen zu verlieren drohe
Guten Morgen.
Guten Morgen. Was ist denn mit Dauerhasi passiert? Ich wünsche im baldige Genesung.Guten Morgen Teddy
Na, nur die magische AltersgrenzeGuten Morgen. Was ist denn mit Dauerhasi passiert? Ich wünsche im baldige Genesung.
Wie liegt sie im Zeitplan?Morgentoilette, essen, Revier ablaufen, Menschen antreiben, putzen, ausruhen.
Der geht ja noch.....Ich bin gefährdet, dass ich sehr lange Schachtelsätze schreibe, die möglichst alles und viel in einem Satz aussagen, sodass das Lesen ebendieser langen Sätze sehr mühsam für die geneigten Leserinnen und die geneigten Leser wird, die ich sehr schätze und ich mich selbst in meinen atemberaubend langen Konstruktionen zu verlieren drohe
Guten Morgen.
Wir durften schon frühstückenWie liegt sie im Zeitplan?
Bei "Michael Kohlhaas" gibt es Sätze, die gehen über eine ganze Seite oder noch weiter. Haben wir in der Schule gelesen...Der geht ja noch.....
Ich glaub, wir auch.....die Sache ist so, manche haben die langen Sätze in sich, wenn die von der Leber weg raussprudeln und gut verständlich sind, ists ok. Aber bei manchen spürt man, daß alles aufgesetzt und konstruiert ist, das ist dann echt anstrengend.Bei "Michael Kohlhaas" gibt es Sätze, die gehen über eine ganze Seite oder noch weiter. Haben wir in der Schule gelesen...