- Reaktionen
- 18.771
- Checks
- 11
Dann schon jetzt guten Appetit!heute ist 13 uhr abmarsch zum geburtstagsessen
Lasst es krachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schon jetzt guten Appetit!heute ist 13 uhr abmarsch zum geburtstagsessen
Strudel hab ich schon gestern gemacht. Kartoffelsuppe heute. jam jamwas machst du?
naja, es wird ruhig und hasi leidet sanft vor sich hinDann schon jetzt guten Appetit!
Lasst es krachen!
lecker? mit wienern?Strudel hab ich schon gestern gemacht. Kartoffelsuppe heute. jam jam
Wer hat Geburtstag?heute ist 13 uhr abmarsch zum geburtstagsessen
oja lecker. nein, ohne Wiener. Nur Kartoffel. Zusammen mit dem Strudel ergibt das eine herrliche Kombi.lecker? mit wienern?
Warum? Laß dir nicht alles so aus der Nase ziehen!naja, es wird ruhig und hasi leidet sanft vor sich hin
Wiener einkochen. Endlich eine Lösung für das Wohnungsproblem in Wien!lecker? mit wienern?
gestern hatte mein hasi burzeltag und mein geburtstag ist am 11.09.Wer hat Geburtstag?
Erinnerst du uns, wenn du Geburtstag hast? Weißt eh, unser Hirn......
Ists so schlimm?Wiener einkochen. Endlich eine Lösung für das Wohnungsproblem in Wien!
wiener in die Wurst!Wiener einkochen. Endlich eine Lösung für das Wohnungsproblem in Wien!
Wie alt ist er geworden? 80? Daß er leidet?gestern hatte mein hasi burzeltag und mein geburtstag ist am 11.09.
Ich kann nur vermuten. Von 1,8 auf 2 Millionen in relativ kurzer Zeit. Ich glaub schon, dass die Lage angespannt ist. Aufgrund der hohen Baukosten wird gerade auch nicht viel gebaut, habe ich gelesen. Wohnungen wird's schon geben, aber ob die auch leistbar sind?Ists so schlimm?
50....es ist für ihn eine magische grenzeWie alt ist er geworden? 80? Daß er leidet?
in berlin fehlen 300000 wohnungenIch kann nur vermuten. Von 1,8 auf 2 Millionen in relativ kurzer Zeit. Ich glaub schon, dass die Lage angespannt ist. Aufgrund der hohen Baukosten wird gerade auch nicht viel gebaut, habe ich gelesen. Wohnungen wird's schon geben, aber ob die auch leistbar sind?
jedenfalls schönes Essen!gestern hatte mein hasi burzeltag und mein geburtstag ist am 11.09.
Omg, ich werd auch 50 im Feber.50....es ist für ihn eine magische grenze
du bist da hart am nehmen!Omg, ich werd auch 50 im Feber.
Mir ists aber wurscht.
danke elsijedenfalls schönes Essen!
Anhang anzeigen 12821201
Dazu kommen die ganzen leeren Wohnungen, um die Preise hoch zu halten....Ich kann nur vermuten. Von 1,8 auf 2 Millionen in relativ kurzer Zeit. Ich glaub schon, dass die Lage angespannt ist. Aufgrund der hohen Baukosten wird gerade auch nicht viel gebaut, habe ich gelesen. Wohnungen wird's schon geben, aber ob die auch leistbar sind?