- Reaktionen
- 18.743
- Checks
- 11
Gute Nacht und bis bald.Gute Nacht Freunde...mein Dauerhasi kommt gleich...war auf der Loveparade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht und bis bald.Gute Nacht Freunde...mein Dauerhasi kommt gleich...war auf der Loveparade
Bald?Gute Nacht und bis bald.
Guten Morgen.Guten Morgen Lummels!
Leben alle noch?
Nur meistens, das ist dennoch ziemlich gefährlich.Ich kann mich meistens beherrschen...
Versuch es einfach mit einem Rasierer.Nur die Stirnglatze fehlt
Hoffentlich niemand von uns! Wir haben aber zwei Kranke!Guten Morgen.
Wer ist gestorben?
Ich habe viel Stress gehabt. Und nun bin ich sogar etwas ausgeschlafen.Hoffentlich niemand von uns! Wir haben aber zwei Kranke!
Hallo Martin, bist du zurück? Wir haben dich vermisst.
Der lugner. Ich hab am freitag seinen schrein besucht, den sie in seiner veranstaltungshalle aufgestellt haben.Wer ist gestorben?
Wolltest seine Witwe einladen?Der lugner. Ich hab am freitag seinen schrein besucht, den sie in seiner veranstaltungshalle aufgestellt haben.
Nein. Ich HABE mir was zum trinken geholt, im geschäft daneben.Wolltest seine Witwe einladen?
Gehste Lugner?Nein. Ich HABE mir was zum trinken geholt, im geschäft daneben.![]()
... und bei mir...in Wien gab es gestern 110 L Niederschlag pro qm ...
Bei uns übrigens 15... wir überleben damit wieder ein paar Tage.

Einbaum reiten im Meer der Liebe?Bald?gleich!!!! Wir bauen heute einen Einbaum und fahren aufs Meer

Sischer. Hat ja noch immer offen.Gehste Lugner?![]()
Neuer Tag, neue Chance!... und bei mir
![]()
Ich hab gestern extra gegossen damit es regnet. Normalerweise reicht das.Neuer Tag, neue Chance!
Nimm Dir einfach etwas Wichtiges vor - dann regnet es sicher...![]()