- Reaktionen
- 89.945
- Checks
- 1
Ist dein Hosl eng?Einbaum reiten im Meer der Liebe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein Hosl eng?Einbaum reiten im Meer der Liebe?![]()
Und du bist passend, der wüste Gobi... und bei mir
![]()
Sie wird nicht allein bleiben. Dort ist immer viel loshallo, die therme ruft....
oh ja.....wie ein Murmeltier...heute morgen wurde ich von einem samtpfötchen im Gesicht geweckt.Sie wird nicht allein bleiben. Dort ist immer viel los
Gut geschlafen?
Die Krallen hoffentlich eingefahren...oh ja.....wie ein Murmeltier...heute morgen wurde ich von einem samtpfötchen im Gesicht geweckt.
klar, kuscheltime ist immer sanft!Die Krallen hoffentlich eingefahren...
Ok. Musste überlegen, aber jetzt ist der Groschen gefallen.klar, kuscheltime ist immer sanft!
der Benjamin ist heute auch noch dran?
wann kannst du wieder zur Therapie?
Ich muss erst Termine anfragen bzw vereinbaren. Demnächst.wann kannst du wieder zur Therapie?
WAS? alles gute...ich hoffe es ist nichts dramatisches?Ich muss erst Termine anfragen bzw vereinbaren. Demnächst.
Es haben sich größere Veränderungen ergeben - wahrscheinlich noch im August.
guten hunger!Sonntagsspaziergang beendet. Schweiß im etwas kühleren Tarantelhaus fließt nun in Strömen.
Mahlzeit!
Hier ist Feuerwehrfest bzw. war Frühschoppen. Da werden wir uns etwas holen.guten hunger!
wein und ein stück schlauch?Hier ist Feuerwehrfest bzw. war Frühschoppen. Da werden wir uns etwas holen.
Nein, eher was vom Grill mit Pommes ;-) Und Limo. Bei der Hitze gibt mir mein Schutzengel mit leichten Kopfschmerzen sonst zu verstehen, dass Bier keine gute Idee ist.wein und ein stück schlauch?
guten appetit!Nein, eher was vom Grill mit Pommes ;-) Und Limo. Bei der Hitze gibt mir mein Schutzengel mit leichten Kopfschmerzen sonst zu verstehen, dass Bier keine gute Idee ist.
Spritzer ist bei der hitze besserNein, eher was vom Grill mit Pommes ;-) Und Limo. Bei der Hitze gibt mir mein Schutzengel mit leichten Kopfschmerzen sonst zu verstehen, dass Bier keine gute Idee ist.