- Reaktionen
- 89.943
- Checks
- 1
IN NÖ sind die Rasenmäher, Halloihallo die Rasenmäher....die machen deine Schwiegermutter kalt.....Guten Morgen. Muss raus zum Rasenmähen. Schönen Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IN NÖ sind die Rasenmäher, Halloihallo die Rasenmäher....die machen deine Schwiegermutter kalt.....Guten Morgen. Muss raus zum Rasenmähen. Schönen Tag!
hast du keine helfer?Bei Dir wächst noch was???
Hier kann man nur Heu vom trockenen Boden kratzen...
Gestern ist mein Tagesplan durcheinander gebracht worden...
... und heute schon wieder..
Trotz der Hitze - es sind dringend Arbeiten zu erledigen.
Uiuihhh die chefin schaut vorbeiVielleicht ist sie froh, wenn er nicht Zuhause ist?!![]()
Puto-Sonnenschein...wie geht es dir? Schwitzt du auch so sehr?Uiuihhh die chefin schaut vorbeiSoll in den besten familien vorcuman
ja, wurde hinbestellt. das ist normal.Am samstag?
Es ist doch samstag?![]()
Heut bin nicht Ameisenbär, sondern Streifenhörnchen.Alles Gute!
Frisches Streiferl?
und?ja, wurde hinbestellt. das ist normal.
Muß noch warten....viele Leutz.
Die kommt sicher nicht ins Tarantelhaus...IN NÖ sind die Rasenmäher, Halloihallo die Rasenmäher....die machen deine Schwiegermutter kalt.....
ohrenpocken im umlauf?Muß noch warten....viele Leutz.
hauptsache du bist unverletztT-Shirt und Hose sind so nass, dass ich beim Mr. Wet T-Shirt Wettbewerb mitmachen könnte. Aber das T-Shirt ist rot und es gäbe nicht viel zu sehen.
Es waren viele da mit Ohrenbeschwerden, bei mir isses bakteriell. Montag neues Streiferl beim HNO Facharzt. Muß erst schauen, wer nicht im Urlaub ist.ohrenpocken im umlauf?
Bei uns wirds auch brauner und brauner. Das Gras.Bei Dir wächst noch was???
Hier kann man nur Heu vom trockenen Boden kratzen...
Gestern ist mein Tagesplan durcheinander gebracht worden...
... und heute schon wieder..
Trotz der Hitze - es sind dringend Arbeiten zu erledigen.
Das Gras ist eher braun, aber Löwenzahn und andere Beipflanzen waren gewachsen und wollten gestutzt werden.Bei uns wirds auch brauner und brauner. Das Gras.
Was die alles wollen....Das Gras ist eher braun, aber Löwenzahn und andere Beipflanzen waren gewachsen und wollten gestutzt werden.
Du zum Beispiel und Burgi und ich.Es waren viele da mit Ohrenbeschwerden, bei mir isses bakteriell. Montag neues Streiferl beim HNO Facharzt. Muß erst schauen, wer nicht im Urlaub ist.
Naja, eigentlich nicht sie Pflanzen selbst, sondern Schefica hat mich gefragt, ob ich mähen kann.Was die alles wollen....
Naja, die letzten Tage waren mit Fenster- und Feiertag schon nah dran am Urlaub bei mir ;-)Du zum Beispiel und Burgi und ich.