Geschützte Werkstätte die 1.

Omg, ich muß heut song contest gucken, wie soll ich das überstehen?
Gibt eh schon den ersten Skandal, habe ich im Autoradio gehört.
Viel Kraft dafür!
Im zarten Alter von Anfang zwanzig haben wir manchmal im Cafe, das zu einer Disko gehört hat, geschaut. Würd ich heute auch nicht mehr freiwillig machen.

Herr Burgunderrot, sind sie im Stück, satt, sauber und zufrieden?
Jawoll, Frau von Phili. Alles noch dran, satt, zufrieden, aber noch nicht sauber. Ich geh dann später baden, wenn ihr schon in den Federn liegt oder vorm Fernseher mit Österreich zittert ;)
Warum die Australier so narrisch auf den Songcontest sind, verstehe ich nicht. Israel glaub ich auch. Na gut, sind ja beide europäische Kernländer. Europäischer geht gar nicht ;)

Jawoll, Frau von Phili. Alles noch dran, satt, zufrieden, aber noch nicht sauber. Ich geh dann später baden, wenn ihr schon in den Federn liegt oder vorm Fernseher mit Österreich zittert ;)
Warum die Australier so narrisch auf den Songcontest sind, verstehe ich nicht. Israel glaub ich auch. Na gut, sind ja beide europäische Kernländer. Europäischer geht gar nicht ;)
Schön das du ganz bist....

Viel Spaß beim Fernsehen und später beim Waschen....das sich da niemand an die vergreift wenn du dich bückst ..

Sind nur 25 Teilnehmer... Niederlande raus wegen Prügelei
Ich hab im Radio nur einen kurzen Beitrag gehört. In dem war aber zu hören, dass es keine Körperlichkeiten gab, sondern nur eine Drohgebärde gegen eine Kamerfrau, die trotz mehrmaliger Bitten nicht aufgehört hat zu filmen. Trotzdem ist der Fall jetzt bei der schwedischen Staatsanwaltschaft.

Ich hab im Radio nur einen kurzen Beitrag gehört. In dem war aber zu hören, dass es keine Körperlichkeiten gab, sondern nur eine Drohgebärde gegen eine Kamerfrau, die trotz mehrmaliger Bitten nicht aufgehört hat zu filmen. Trotzdem ist der Fall jetzt bei der schwedischen Staatsanwaltschaft.
Da wäre ich vlt wegen Belästigung dran...

Zurück
Oben