K
Gast
(Gelöschter Account)
Omg, ich muß heut song contest gucken, wie soll ich das überstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk an unsOmg, ich muß heut song contest gucken, wie soll ich das überstehen?
Nein, 3 hamma zu zweit gegessen und jetzt Bratwürstel mit Erdäpfelschmarrn und Krautsalat.Hots olle wegbürschtlt?
Vielleicht darf Dänemark nachrücken, dann freut sich Lambi.Sind nur 25 Teilnt.... Niederlande raus wegen Prügelei
Vorsicht! Passivtrinken kann auch gefährlich seinJa, in eure Popse und Säufernasen!
Gibt eh schon den ersten Skandal, habe ich im Autoradio gehört.Omg, ich muß heut song contest gucken, wie soll ich das überstehen?
Jawoll, Frau von Phili. Alles noch dran, satt, zufrieden, aber noch nicht sauber. Ich geh dann später baden, wenn ihr schon in den Federn liegt oder vorm Fernseher mit Österreich zittertHerr Burgunderrot, sind sie im Stück, satt, sauber und zufrieden?
Mit oder ohne Salzränder?Du Burgi, in deinen nächsten Schlüppipaket hätte ich gerne noch ein verschwitzt es T Shirt von dir.
Schön das du ganz bist....Jawoll, Frau von Phili. Alles noch dran, satt, zufrieden, aber noch nicht sauber. Ich geh dann später baden, wenn ihr schon in den Federn liegt oder vorm Fernseher mit Österreich zittert
Warum die Australier so narrisch auf den Songcontest sind, verstehe ich nicht. Israel glaub ich auch. Na gut, sind ja beide europäische Kernländer. Europäischer geht gar nicht![]()
Natur pur!Mit oder ohne Salzränder?
Ich hab im Radio nur einen kurzen Beitrag gehört. In dem war aber zu hören, dass es keine Körperlichkeiten gab, sondern nur eine Drohgebärde gegen eine Kamerfrau, die trotz mehrmaliger Bitten nicht aufgehört hat zu filmen. Trotzdem ist der Fall jetzt bei der schwedischen Staatsanwaltschaft.Sind nur 25 Teilnehmer... Niederlande raus wegen Prügelei
Ich werden erst später fernsehen, aber ganz sicher nicht ESC, sondern Homicide Hunter - Lt. Joe Kenda ist einfach cool.Schön das du ganz bist....
Viel Spaß beim Fernsehen und später beim Waschen....das sich da niemand an die vergreift wenn du dich bückst ..
Da wäre ich vlt wegen Belästigung dran...Ich hab im Radio nur einen kurzen Beitrag gehört. In dem war aber zu hören, dass es keine Körperlichkeiten gab, sondern nur eine Drohgebärde gegen eine Kamerfrau, die trotz mehrmaliger Bitten nicht aufgehört hat zu filmen. Trotzdem ist der Fall jetzt bei der schwedischen Staatsanwaltschaft.
Vl SpaßIch werden erst später fernsehen, aber ganz sicher nicht ESC, sondern Homicide Hunter - Lt. Joe Kenda ist einfach cool.
Du? Warum?Da wäre ich vlt wegen Belästigung dran...
Ich spaße doch so gerne mit euchDu? Warum?
Alles Spekulation meinerseits: Wenn die Drohgebärde das Halsdurchschneiden war, zählt das vielleicht schon als gefährliche Drohung. Und die ist strafbar.
Ich spaße zurück und spiele manchmal den Beleidigten.Ich spaße doch so gerne mit euch