- Reaktionen
- 89.510
- Checks
- 1
Viel Erfolg!Au weh schon so spät. Jetzt muss ich wirklich raus aus den Federn. Um 9 wollte ich schon anfangen.
Schönen Tag euch allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg!Au weh schon so spät. Jetzt muss ich wirklich raus aus den Federn. Um 9 wollte ich schon anfangen.
Schönen Tag euch allen!
Uiih a neuzugangshexe
Rasen oder Wiese? ..ich meine, das macht einen Unterschied...Kann der auch gleich den Rasen mähen?
Wer sagt denn was von "neu"?Uiih a neuzugangshexe![]()
Dankeschön und Grüße ins Innviertel! Willkommen in der Werkstätte! Betreten auf eigene Gefahr
Fast schon eine Wildblumenwiese. War ein zäher Kampf. Manche hohen Halme habe zT. erfolgreich Widerstand geleistet und haben sich wie die Stehaufmanderln gleich wieder aufgerichtet.Rasen oder Wiese? ..ich meine, das macht einen Unterschied...![]()
Burgl, bist du noch im Stück?Dankeschön und Grüße ins Innviertel! Willkommen in der Werkstätte! Betreten auf eigene GefahrWir beissen nicht, wir sind nur manchmal ein wenig schräg.
![]()
Du bist der Wiesinator!Fast schon eine Wildblumenwiese. War ein zäher Kampf. Manche hohen Halme habe zT. erfolgreich Widerstand geleistet und haben sich wie die Stehaufmanderln gleich wieder aufgerichtet.
Dankesehr! Gönne mir eine Pause, bevor ich losfahre und zur Nachmittagsschicht antrete.Viel Erfolg!
halt alles steif und halte dich wacker! Heute Abend wartet die Tarantel Olga schon auf dich!Dankesehr! Gönne mir eine Pause, bevor ich losfahre und zur Nachmittagsschicht antrete.
Ja, aber ein paar Blutstropfen ärmer. Dorniger Zweig kollidierte mit meinem linken Daumen beim Griff nach hinten.Burgl, bist du noch im Stück?
Blutzoll für den Gott der Wiesenblumen! Du bist nun ein echter Mann!Ja, aber ein paar Blutstropfen ärmer. Dorniger Zweig kollidierte mit meinem linken Daumen beim Griff nach hinten.
Phili beißt schonDankeschön und Grüße ins Innviertel! Willkommen in der Werkstätte! Betreten auf eigene GefahrWir beissen nicht, wir sind nur manchmal ein wenig schräg.
![]()
Aber nur sanft in den Po. Das fällt in die Kategorie LiebkosungPhili beißt schon
Horchst Radio Kärnten zufällig? Die spieln da heut die alten Schnulzen...voll schön....Uiih a neuzugangshexe![]()
Na ich weiß nicht, ich hab sie heut mit Haifischgebiß gesehen....Aber nur sanft in den Po. Das fällt in die Kategorie Liebkosung![]()
Wollte sie dir nicht mit deinem Kuckuckschreihals helfen?Na ich weiß nicht, ich hab sie heut mit Haifischgebiß gesehen....