- Reaktionen
- 96.233
- Checks
- 11
Was solln diese fang fragen?stur oder notgeil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was solln diese fang fragen?stur oder notgeil?
neuGIERWas solln diese fang fragen?
welcher?Der Krawall hier ist nicht auszuhalten
Das ganze Haus ist voll mit Publikum und unterbezahlten Securities in billigen schwarzen Anzügenwelcher?
wo bist denn?Das ganze Haus ist voll mit Publikum und unterbezahlten Securities in billigen schwarzen Anzügen
Im Studio neben "Der Große Schas"wo bist denn?
Geh halt ins andere Studio und mach mit LärmIm Studio neben "Der Große Schas"
Nein Nein, ich mach jetzt noch meine zwei Sportsendungen und dann schleich ich mich. Ich bin eh schon seit 11:00 da und ab Sonntag dann wieder eine ganze WocheGeh halt ins andere Studio und mach mit Lärm
Dann leckt nicht doch am Pontifexje mehr du suderst, desto mehr trinken wir
Halt durchNein Nein, ich mach jetzt noch meine zwei Sportsendungen und dann schleich ich mich. Ich bin eh schon seit 11:00 da und ab Sonntag dann wieder eine ganze Woche
that escalated quickly...Dann leckt nicht doch am Pontifex
Das ihr mir reinbeißt?that escalated quickly...![]()
Immer doch, der Taxameter läuft.Halt durch
Ich wäre ein grünes!Wenn es euch als Gummibärchen gabe, dann würde ich nach euch süchtig werden.
Das Apfelbärchen! Ein Traum!Ich wäre ein grünes!![]()
Ja, bin schon in meinem Schlafhaus und hundsmüde vom Putzen...Burgi bist du gut angekommen?
In der Burgihütte bist du? Musst du wieder ins Holz? Bist du nackt?Ja, bin schon in meinem Schlafhaus und hundsmüde vom Putzen...