K
Gast
(Gelöschter Account)
was du alles weißt....Bei Mitglied #565828 gibt's die Krumme Lanke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du alles weißt....Bei Mitglied #565828 gibt's die Krumme Lanke.
dann wirds naß...und wenn der damm bricht?
Da kannst du um die Ecke pinkeln...bekommst aber schlecht LuftFreilich ich hab a linksbanane.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine der Ableitungen..
Alle gemeinsam einen?Also haben alle Männer dort einen Krummen?

Meines Wissens und so wirds auch in der Schule gelehrt, ists ganz einfach die Furt an der Glan.Eine der Ableitungen..
Vermutlich kommt es aber von Cviljovec - heute: Celovec.
Die Herleitung von römischen Bezeichnungen, nach meinem Informationsstand, hat sich nicht bestätigen lassen.
Und ja - zu meiner Überraschung (ich bekenne meine Ahnungslosigkeit) - kommt Klagenfurt vom "Ort der Klagen" (aber nicht von keltischen Klagefrauen).
Ich habe jedenfalls in Klagenfurt niemals etwas zu beklagen gehabt - ganz im Gegenteil. Und da meine Tochter mehrere Jahre in Klagenfurt gelebt hat, war ich auch mehrmals zugegen....![]()
Ich kenn nur den....Alle gemeinsam einen?
Naja, Kärntner Männer haben so einen Ruf.... und Kärntnerinnen auch. Sie hätten angeblich einen Sprachfehler....
Aber - alles nur haltlose Gerüchte.![]()
Mickn fecht i seile gauIch kenn nur den....
I mog kickn, host du a an Sprochkehla?
Sächsi, Sächsi!Wwwitz für euch
Zum letzten Mal! Ich bin nicht besessen, ich spreche sächsisch!
Nein sind die klagen doch furt.
Nein sind die klagen doch furt.
Weg halt....warum so förmlich?Den Schmäh brachte ich gestern vor dir Herr und von Puto![]()
Weg halt....warum so förmlich?
Und was haben die dann mit dir angestellt?Den Schmäh brachte ich gestern vor dir Herr und von zu Puto![]()
Weil du es verdienst.Den Schmäh brachte ich gestern vor dir Herr und von zu Puto![]()
Heut hats geregnet, da hat er wenigstens zwischendurch die Klappe ghalten.guten Abend mein lieben Ösitaner und Ösistanerinnen, Lieber Vogel!