Geschützte Werkstätte die 1.

@Mitglied #565828 Guten Flug! Du wirst bald weg sein, wenn du so früh aufstehen musst.
Denk dran: Die Schniepel der Flugbegleiter sind zwar in Augenhöhe, sind aber nicht im Serviceangebot inkludiert. In keiner Klasse.
Viel Spaß und gute Erholung! Das Arbeitsleben ist hart genug.

Und pass auf dich auf! Ich habe gehört, Oma Huldas Mann ist nach Irland ausgewandert und wird dort steckbrieflich gesucht!

@Mitglied #565828 Guten Flug! Du wirst bald weg sein, wenn du so früh aufstehen musst.
Denk dran: Die Schniepel der Flugbegleiter sind zwar in Augenhöhe, sind aber nicht im Serviceangebot inkludiert. In keiner Klasse.
Viel Spaß und gute Erholung! Das Arbeitsleben ist hart genug.

Und pass auf dich auf! Ich habe gehört, Oma Huldas Mann ist nach Irland ausgewandert und wird dort steckbrieflich gesucht!
danke.....aber mich wirst nicht los.....ich schreibe euch auch aus dem urlaub

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geilen Humor hat der Typ, der wär was für mich!

Na du alter Suppenkaspar, was machst heut?
Bis jetzt noch nicht viel. Bin in Wien.
Vor einer Stunde ist ene SMS gekommen, dass Kater Schnurli überfahren wurde. Es tut mir sehr leid für sein Frauchen und ich bin auch irgendwie betroffen. Viele Jahre ist nichts passiert, wenn er unterwegs war und jetzt doch. Ich hoffe, es geht ihm gut dort, wo er jetzt ist.

Vor einer Stunde ist ene SMS gekommen, dass Kater Schnurli überfahren wurde. Es tut mir sehr leid für sein Frauchen und ich bin auch irgendwie betroffen. Viele Jahre ist nichts passiert, wenn er unterwegs war und jetzt doch. Ich hoffe, es geht ihm gut dort, wo er jetzt ist.
Ganz bestimmt gehts ihm dort gut.

Stimmt das eigentlich, dass man als Künstler und/oder Schriftsteller in Irland keine Steuern zahlt?
da schreib ich ein bissi im ef und bin quasi Schriftsteller und zahle keine Steuern, denke ich grade.

Das tut mir sehr leid! Schnurli geht uns voraus und erwartet uns an der Himmelspforte

Huhu und Ahoi!

Wir sind gut angekommen und haben uns eingerichtet ...gleich geht es zum Familientreffen.
Mir kam bei Familientreffen immer etwas dazwischen :engel:
Jetzt gibt's so etwas (bei uns) eh nicht mehr und ich wähle sorgfältig wen ich treffe.
Wir glauben auch beide, dass es Zeit hat bis unsere Familien einander treffen sollten - zu unterschiedlich sind sie :mrgreen:

Zurück
Oben