- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Bin schon da und gleich wieder weg. Seit dem Frühstück nix mehr gegessen.@Mitglied #659257 put put put.... kommt zu Tantschen...es wird gerade schlüpfrig!
Werde mir eine Pizza gönnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin schon da und gleich wieder weg. Seit dem Frühstück nix mehr gegessen.@Mitglied #659257 put put put.... kommt zu Tantschen...es wird gerade schlüpfrig!
Klar, geh zum lieferdienst, bestell ne pizza und lass dich mit der pizza nach hause fahren.Bin schon da und gleich wieder weg. Seit dem Frühstück nix mehr gegessen.
Werde mir eine Pizza gönnen.
danke.....aber mich wirst nicht los.....ich schreibe euch auch aus dem urlaub@Mitglied #565828 Guten Flug! Du wirst bald weg sein, wenn du so früh aufstehen musst.
Denk dran: Die Schniepel der Flugbegleiter sind zwar in Augenhöhe, sind aber nicht im Serviceangebot inkludiert. In keiner Klasse.
Viel Spaß und gute Erholung! Das Arbeitsleben ist hart genug.
Und pass auf dich auf! Ich habe gehört, Oma Huldas Mann ist nach Irland ausgewandert und wird dort steckbrieflich gesucht!
geilen Humor hat der Typ, der wär was für mich!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
puto is der lockruf für an putoDes ist doch lockruf für an puto....![]()
Ich hol schon mal den Reisgeilen Humor hat der Typ, der wär was für mich!

Deshalb hat Helge Schneider von Reis gesungen....! Alles klarIch hol schon mal den Reis![]()
Gute Nacht und guten Flug!Gute Nacht und bis morgen![]()
Na du alter Suppenkaspar, was machst heut?Gute Nacht und guten Flug!
Bis jetzt noch nicht viel. Bin in Wien.Na du alter Suppenkaspar, was machst heut?
Ganz bestimmt gehts ihm dort gut.Bis jetzt noch nicht viel. Bin in Wien.
Vor einer Stunde ist ene SMS gekommen, dass Kater Schnurli überfahren wurde. Es tut mir sehr leid für sein Frauchen und ich bin auch irgendwie betroffen. Viele Jahre ist nichts passiert, wenn er unterwegs war und jetzt doch. Ich hoffe, es geht ihm gut dort, wo er jetzt ist.
Ich bin mir nicht sicherHeute mache ich wieder einmal Wien unsicher
... oder sollte ich das besser bei Dinge die niemanden interessieren posten?![]()
Das tut mir sehr leid! Schnurli geht uns voraus und erwartet uns an der HimmelspforteBis jetzt noch nicht viel. Bin in Wien.
Vor einer Stunde ist ene SMS gekommen, dass Kater Schnurli überfahren wurde. Es tut mir sehr leid für sein Frauchen und ich bin auch irgendwie betroffen. Viele Jahre ist nichts passiert, wenn er unterwegs war und jetzt doch. Ich hoffe, es geht ihm gut dort, wo er jetzt ist.
Mir kam bei Familientreffen immer etwas dazwischenHuhu und Ahoi!
Wir sind gut angekommen und haben uns eingerichtet ...gleich geht es zum Familientreffen.