K
Gast
(Gelöschter Account)
Mir gefällt der Sticker von der FF:Es gibt Aufkleber für LKWs: Hier arbeiten 420 Pferde und 1 Esel![]()
Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie dann raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt der Sticker von der FF:Es gibt Aufkleber für LKWs: Hier arbeiten 420 Pferde und 1 Esel![]()
Ich wünsch es dir. Jedem.Was wäre 'bald'?
Formal in 4,5 Jahren - Ruhestand von Gesetzes wegen.
Vielleicht geht's früher...??
Nur noch 4.5 Jahre?!!!!!!Was wäre 'bald'?
Formal in 4,5 Jahren - Ruhestand von Gesetzes wegen.
Vielleicht geht's früher...??
Ostern steht vor der Tür, das Haus braucht Zuwendung....Nix los da herinnen. Schon alle in der Pension![]()
I muss noch malochenNix los da herinnen. Schon alle in der Pension![]()
1. neinKönnt ihr euch vorstellen beim blasen zusätzlich rohe Reiskörner mit in den Mund zu nehmen?
Dazu der Kleister und die spitzen Reiskörner....das wird eher eine Würgenummer...als bei mir.... Ejakulata sieht das vlt anders.1. nein
2. was wäre wenn ich eine Frau wäre?
3. da würde ich denken, was ist wenn man sich dabei verschluckt?
also eher nein.
Mir erschließt sich der Sinn dieser Reisnummer nicht?Dazu der Kleister und die spitzen Reiskörner....das wird eher eine Würgenummer...als bei mir.... Ejakulata sieht das vlt anders.
Bestattung XY. Bei uns liegen Sie richtig.Mir gefällt der Sticker von der FF:
Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie dann raus.
Die Körner sollen die Eichel zusätzlich reizenMir erschließt sich der Sinn dieser Reisnummer nicht?
Berliner Bürsten in der ganzen WeltBestattung XY. Bei uns liegen Sie richtig.
Heute viele Hantelübungen. Die liegen mir. Leider war das Wasser kalt und ich muss jetzt noch daheim duschen oder baden.Burgi turnt sich bestimmt gerade einen Wolf
Wo hast du denn diese Praktik ausgegraben? Ich bin skeptisch. Als Mann kann ich mir nicht vorstellen, einen anderen Mann zu blasen, aber selbst wenn ich eine Frau wäre, stelle ich mir das seltsam vor. Ob der Reiz dann so viel stärker ist? Ein Zungenpiercing ist diesbezüglich eine andere Geschichte...Könnt ihr euch vorstellen beim blasen zusätzlich rohe Reiskörner mit in den Mund zu nehmen?
Burgi, Reiskörner an der Eichel?Die Körner sollen die Eichel zusätzlich reizen
Das große Blase-ABC von Blasemarie Fellotrowski.Wo hast du denn diese Praktik ausgegraben? Ich bin skeptisch. Als Mann kann ich mir nicht vorstellen, einen anderen Mann zu blasen, aber selbst wenn ich eine Frau wäre, stelle ich mir das seltsam vor. Ob der Reiz dann so viel stärker ist? Ein Zungenpiercing ist diesbezüglich eine andere Geschichte...
Beim nächsten Blasen probier ichs aus und berichte dirDas große Blase-ABC von Blasemarie Fellotrowski.
Es soll ein Bordellrenner sein.