- Reaktionen
- 89.742
- Checks
- 1
Die Luftballons werden klappern.Beim nächsten Blasen probier ichs aus und berichte dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Luftballons werden klappern.Beim nächsten Blasen probier ichs aus und berichte dir
Ne, das möchte er nicht und ich auch nicht....er mag eher warmen Tee oder Pfefferminzeoder du und dauerhasi probiert es aus, noch besser, und berichtet uns. wie ich mich kenne, würde sowas bei mir zu einer Lachnummer ausarten oder schlimmerem....
Wart kurz. Muss nachsehen.Burgi, Reiskörner an der Eichel?
oder ZahnpastaNe, das möchte er nicht und ich auch nicht....er mag eher warmen Tee oder Pfefferminze
Oder Honig und Federn und dann damit Staubwischenoder Zahnpasta
nicht nettDie Luftballons werden klappern.
Das steht alles in dem Buch?Oder Honig und Federn und dann damit Staubwischen
Was hab i getan?nicht nett
das kriegst zurück
Drauf herumghackt, daß ich niemanden zum blasen habWas hab i getan?![]()
Frag lieber, was noch alles drin steht.Das steht alles in dem Buch?![]()
Solly.....das war nicht so gemeint!Drauf herumghackt, daß ich niemanden zum blasen hab
Eingetrockneter Eichlkas rieselt wahrscheinlich auch wie Reis?Wart kurz. Muss nachsehen.![]()
Bäh!!!!Eingetrockneter Eichlkas rieselt wahrscheinlich auch wie Reis?
Das war jetzt die Retourkutsche, glaub ich.Bäh!!!!
Burgi ist so sauber.....das gibt es so etwas nicht.Das war jetzt die Retourkutsche, glaub ich.
Das ist klarBurgi ist so sauber.....das gibt es so etwas nicht.
Er ist sooo schlauDas ist klar
Er hats schon richtig verstanden.
Er hats schon richtig verstanden.

Du wirst schon groß!
Einmal nicht auf der Leitung gestanden oder was zu ernst genommen. Ich bin stolz auf mich![]()