- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Selbstgekocht oder selbstgekauft?8 Gänge Menü natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstgekocht oder selbstgekauft?8 Gänge Menü natürlich
Sie hat alles abbestellt - nur ein Glas Wein und Tatort...8 Gänge Menü natürlich

Yes I can ... zumindest derzeit noch.Bist schon sauber?
Kannst dich in mir spiegelnBist schon sauber?
Burgi, wie geht es deinem Zahn? Mir ist heute auch ein Stück einer Zahnfüllung rausgefallen und ich gehe am Dienstag zum Zahnarzt... Am 21. 3. habe ich den Durchsichtstermin...aber das ist wohl zu spät.Selbstgekocht oder selbstgekauft?![]()
Keine Probleme und Schmerzen derzeit. *aufholzklopf* Oje. Da wünsche ich schmerzfreie Tage und Nächte bis Dienstag. Das ist eine akute Sache, da würde ich auch nicht bis 21. warten.Burgi, wie geht es deinem Zahn? Mir ist heute auch ein Stück einer Zahnfüllung rausgefallen und ich gehe am Dienstag zum Zahnarzt... Am 21. 3. habe ich den Durchsichtstermin...aber das ist wohl zu spät.
Der Zahn ist wurzelbehandelt und kann nicht mehr wehtun....Keine Probleme und Schmerzen derzeit. *aufholzklopf* Oje. Da wünsche ich schmerzfreie Tage und Nächte bis Dienstag. Das ist eine akute Sache, da würde ich auch nicht bis 21. warten.
Ich drück dir beide Daumen, dass du aus der Sache ohne großen Aufwand wieder rauskommst.
Ja, schon am Vormittag. Alles blitzeblank.Wärst du schon baden?
Ich hab' mich sogar rasiert...Ja, schon am Vormittag. Alles blitzeblank.
Ich nicht. Mach in in dennächsten Tagen irgendwann. Mein Bartwuchs ist nicht so stark und die Stoppeln stören mich nicht.Ich hab' mich sogar rasiert...![]()
Ihr seid mörderheißIch nicht. Mach in in dennächsten Tagen irgendwann. Mein Bartwuchs ist nicht so stark und die Stoppeln stören mich nicht.
sogar mehr als 8 Gänge, hab ich abends ein bisschen genascht davon....manchesmal könnte ich mich an dem blödfressen, manchesmal sinds aber nur Perlzwiebeln und ähnliches.8 Gänge Menü natürlich

Mayonnaise noch drauf, Ei und Kartoffel dazu, der Hammer!sogar mehr als 8 Gänge, hab ich abends ein bisschen genascht davon....manchesmal könnte ich mich an dem blödfressen, manchesmal sinds aber nur Perlzwiebeln und ähnliches.
Jetzt kennt ihr meine geheimen Gelüste. ;-)
Pickled Vegetables - STAUD'S Feinste Verführung. Aus Wien.
www.stauds.com
Anhang anzeigen 12384178
Heute mal doof in die Flimmerkiste gucken.Was machen wir heute im Lummelland?
Wo?Ich hab' mich sogar rasiert...![]()

Jö schau. Wer ist denn da? Was verschafft dem Thema die Ehre, Frau Gründermutter?Wo?
Hallo ihr lieben![]()