- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Wir könnten etwas singen.Was machen wir heute im Lummelland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten etwas singen.Was machen wir heute im Lummelland?
Zu müde um mein Buch zu lesenJö schau. Wer ist denn da? Was verschafft dem Thema die Ehre, Frau Gründermutter?
Fürs EF reicht es aber anscheinend nochZu müde um mein Buch zu lesen![]()
Gute BesserungFürs EF reicht es aber anscheinend noch
Ich bin aber gleich auch zu müde dafür und vermutlich wetterbedingt hab ich leichtes Schädlweh. Ich hoffe, dir gehts besser.

Gute Nacht auch! Auch an alle anderen, die im Halbschlaf noch mitlesen.Gute Besserung
Danke alles okay.
Hatte heute 11 Stunden Dienst
Wünsche euch allen eine gute Nacht![]()
Engergiebündel halten jung2,5 Stunden Anreise und Lambi macht noch Party, das sind schon verrückte Zeiten.![]()
Ich liege hier mit einer Latte, ach mit einem ganzen Zaun und warte auf Lambi.Gute Nacht auch! Auch an alle anderen, die im Halbschlaf noch mitlesen.
![]()
Nein das passt schon, ich kenne das auch wenn man nach 11 oder 12 Stunden Arbeit wo jeder etwas will und wir reden hier von etlichen dann einmal runter kommt bevor man heim fährt.Engergiebündel halten jungEh kein Fehler, oder?
Gute Besserung und schlaft gutFürs EF reicht es aber anscheinend noch
Ich bin aber gleich auch zu müde dafür und vermutlich wetterbedingt hab ich leichtes Schädlweh. Ich hoffe, dir gehts besser.
probier ich glatt das nächste Mal aus!Mayonnaise noch drauf, Ei und Kartoffel dazu, der Hammer!
Guten Morgen und einen guten TagGuten Morgen! Erster für heute. Gab es noch nie. Wo sind die Schlafmützen?
Bin heute in der Firma und wünsche einen guten Tag!
Tahn wieder ganz und Tantchen wieder daheim.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.. auf der Oberseite der Haut....Wo?
Hallo ihr lieben![]()
Wo?
Hallo ihr lieben![]()

Es klingt aber nicht nach ganz....Tahn wieder ganz und Tantchen wieder daheim.
Danke fürs Aufwecken. Hausarbeit gemacht, einkaufen gewesen usw....Guten Morgen! Erster für heute. Gab es noch nie. Wo sind die Schlafmützen?
Bin heute in der Firma und wünsche einen guten Tag!
Doch....gibg schnell und Durchsicht hat er auch mitgemacht. Die Munddusche bringt viel und ich hatte keinen Zahnstein....er hat mich gelobtEs klingt aber nicht nach ganz....