- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Ist das dann eineEine Rosette mit Nationalemblem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dann eineEine Rosette mit Nationalemblem
Nein NationalstolzIst das dann eineKPokarde?
..oder Kondom in Nationalfarben?Eine Rosette mit Nationalemblem am Schniepel, wenigstens
Ich glaube wir haben da unterschiedliche Vorstellungen von und Erwartungen an RosettenNein Nationalstolz
Na dann! Ich freue mich drauf!Guten Morgen.
Man könnte in einem Fußballfanshop einkaufen. Von rotweißroten Zylindern, Schals, Farben fürs Gesicht etc. gibts dort alles. Wenn die Farben fürs Gesicht gut hautverträglich sind, könnte man damit auch Brüste und Schniepel bemalen.
Ich nicht, wobei Lambi mich da sicher schminken würde wenn ich sie darum bäte aber ein Bleaching, Permanentmakeup oder Packerl käme nicht in Frage.Anhang anzeigen 12382484ich meine so etwas !
..veryBritish...Anhang anzeigen 12382484ich meine so etwas !
Das bekommen doch nur preisgekrönte Pussies, Doggies, Bullen und Rammler bei Ausstellungen, oder?Anhang anzeigen 12382484ich meine so etwas !
Oder, wie bei der französischen Revolution oder später in der Republik, auch MenschenDas bekommen doch nur preisgekrönte Pussies, Doggies, Bullen und Sammler bei Ausstellungen, oder?
Wech Hendl schnabulieren?Ich bin dann mal wech. Schönen Sonntag und guten Appetit!
Ja, Polöcherfotos mog i nicht mit ins KH nehmen.Anhang anzeigen 12383028
Hier bitte, für dich
Bei uns gibt es GemüsecurryWech Hendl schnabulieren?
Hmmm, vielleicht einen Backhendlsalat oder ich warte das "Hot Dog Special*ab 18:00 ab.Wech Hendl schnabulieren?
Du wirst geschimpft?Hmmm, vielleicht einen Backhendlsalat oder ich warte das "Hot Dog Special*ab 18:00 ab.Ich fürchte allerdings dann schimpft Lambi mit mir
![]()
Wenn ich alleine zum Hot-Dog-Sonntag gehe fürchte ich schonDu wirst geschimpft?