Geschützte Werkstätte die 1.

Man oh Man.....wenn der Schniepel die Frau raussucht wird es teuer und unglücklich! Jungs, setzt auf Verstand!
Guten Morgen. Hast eh recht. Das versuche ich in der Regel eh bzw. hatte ich Bekanntschaften, wo ich mich in einem sehr sehr frühen Stadium nicht mehr um Vertiefung bemühte, weil die Themen für eine Unterhaltung schnell erschöpft waren. Bo Derek ist so oder so unerreichbar. Eine Unterhaltung wird es nicht geben. Somit bleibt nur ein anderes Kriterium. Sie ist nicht hässlich und durchaus schön, aber halt nicht die schönste Frau der Welt. Und genau das wurde damals in den Medien verbreitet.

Guten Morgen. Hast eh recht. Das versuche ich in der Regel eh bzw. hatte ich Bekanntschaften, wo ich mich in einem sehr sehr frühen Stadium nicht mehr um Vertiefung bemühte, weil die Themen für eine Unterhaltung schnell erschöpft waren. Bo Derek ist so oder so unerreichbar. Eine Unterhaltung wird es nicht geben. Somit bleibt nur ein anderes Kriterium. Sie ist nicht hässlich und durchaus schön, aber halt nicht die schönste Frau der Welt. Und genau das wurde damals in den Medien verbreitet.
Mutti ist die schönste Frau und jeder hat eine Mutti!

Burgi, beschreib doch mal...wie soll Frau Burgunderrot sein? Was für Werte sind dir wichtig?
Ich weiß nicht. Außerdem muss ich gleich weg zum Mittagessen - echt jetzt.
Ist schwer zu beschreiben und ergibt sich wohl erst bei einer Begegnung und nach Gesprächen.
Seelenstrip vorbei - ich zieh mich hinter dem Paravent wieder an.

Zurück
Oben