- Reaktionen
- 13.446
- Checks
- 1
A Tofuwürstl kann ich besorgen!
Isch liebe dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Tofuwürstl kann ich besorgen!
und isch dir erst!Isch liebe dir![]()
Ich hab die Feder unbedingt als Zauberstab verwenden wollen aber es hat leider nicht funktioniert....ja....und machen an ziemlichen Lärm. Manchesmal. Schreien in der Gegend herum. Zumindest die, die ich kannte (als Kind, kann ich mich erinnern, hatte die irgendwer im Dorf).
Manchesmal haben wir auch eine Feder gefunden.
guscht du hier!Ich hab die Feder unbedingt als Zauberstab verwenden wollen aber es hat leider nicht funktioniert....
jaaa, Anselm hat jetzt so einen ähnlichen, aber der zaubert auch nicht wirklich....
Da braucht er noch Fantasie!jaaa, Anselm hat jetzt so einen ähnlichen, aber der zaubert auch nicht wirklich....
Der Lockruf der Wölfin?HASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ach, ich bin überzeugt, dass Anselms Zauberstab wirklich zauberhaft ist....jaaa, Anselm hat jetzt so einen ähnlichen, aber der zaubert auch nicht wirklich....
Partnerin anlocken IST Stress ....Die Vögel machen auf den Partneranlockgeschrei
Angeblich ist es für sie tatsächlich Stress, nur wir Menschen interpretieren es anders.
Um die Zeit...Pass auf!Dere. Sitz im RJX und lande um 21:30 in Wien...
Was mach ich denn am Tisch?Elsi, wie sie duftet.... süß, würzig herzhaft -gut! Kärntnerin aus dem Tabakrauch..
Frisch auf dem Tisch so ist es Brauch!![]()
Der meines Sohnes geht mich nix an....Ach, ich bin überzeugt, dass Anselms Zauberstab wirklich zauberhaft ist....![]()
Die ganzen Schwindligen müssen vor Burgi Angst haben.Um die Zeit...Pass auf!
Ja, mache ich. Bin müde. Oma Hulda hätte leichtes Spiel...Um die Zeit...Pass auf!
Naja... Bin selber eher gschreckt und weiche Konflikten aus.Die ganzen Schwindligen müssen vor Burgi Angst haben.
Tanzen für uns?Was mach ich denn am Tisch?
Kenn ich, ich gehe mittlerweile unterirdisch herum....Naja... Bin selber eher gschreckt und weiche Konflikten aus.