- Reaktionen
- 18.782
- Checks
- 11
Fast. Der Zug fährt nach Budapest...Steig aber aus...nicht das du in Bukarest aufwachst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast. Der Zug fährt nach Budapest...Steig aber aus...nicht das du in Bukarest aufwachst
Auch nicht besser....komm gut an mein Spatz!Fast. Der Zug fährt nach Budapest...
Das ist ja toll!Ich habe für Freitag abend eine VereinsHütte gefunden, so ähnlich wie Gasthaus, alte Schulkollegen sind dort, es war lustig. Sohnemann kann Schach spielen dort, Karten spielen kann man auch....
Hmmm....Aber er bleibt immer mein Junge!![]()
Oh ja mmmhhhh soooo liebenswert!Hmmm....
Das schon.Oh ja mmmhhhh soooo liebenswert!
Also - ich würde es umgekehrt meinen... das Eichhörnchen hat...Mein Mann stellte gerade fest, dass ich derzeit die gleiche Haarfarbe habe wie das Eichhörnchen im Baum vor dem Fenster![]()
Geschieden und nicht wieder verheiratet - also: nein....Guten Morgen Lummels! Alle im sicheren Hafen?
aber in deinem muckligen Zuhause?Geschieden und nicht wieder verheiratet - also: nein....![]()
![]()
du meinst dass das Eichhörnchen sich das Fell färbte um auszusehen wie ich?Also - ich würde es umgekehrt meinen... das Eichhörnchen hat...
Das kann manchmal sicherer sein....Geschieden und nicht wieder verheiratet - also: nein....![]()
![]()
ja, ...heute Morgen war ein Fasan in unserem Garten....so eine schõne Überraschung. Und eine Wühlmaus läuft in den Büschen hin und her, interessant zu beobachten. Eine Maus sitzt oft im Vogelhaus und klaut Futter. Jede Menge Vögel singen ihre Lieder. Sehr friedlich hier.Guten Morgen Lummels! Alle im sicheren Hafen?
du wirst noch zum Gartenzweig!ja, ...heute Morgen war ein Fasan in unserem Garten....so eine schõne Überraschung. Und eine Wühlmaus läuft in den Büschen hin und her, interessant zu beobachten. Eine Maus sitzt oft im Vogelhaus und klaut Futter. Jede Menge Vögel singen ihre Lieder. Sehr friedlich hier.
Ich verwurzle mich grad in die Erde...du wirst noch zum Gartenzweig!
WANDELFUL.....Ich verwurzle mich grad in die Erde...