- Reaktionen
- 18.682
- Checks
- 11
Und das mag Tantchen gar nicht gern!Wenn ich mich an einem Sachsen anhalt' bin ich wahrscheinlich betrunken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das mag Tantchen gar nicht gern!Wenn ich mich an einem Sachsen anhalt' bin ich wahrscheinlich betrunken.![]()
wurschtHab mir gedacht, dass du Kontakte hast. Scherzerl hat nicht gezündet.![]()
Aber ich....Und das mag Tantchen gar nicht gern!
Hallervorden stammt aus DessauOk. Dachte, das kommt aus Berlin. So mittelweit im Norden war ich noch nicht oft.
Kratzt du dir auch im Schritt?Aber ich....
Wo issn das wieder? Egal. Kann selber nachschauen.Hallervorden stammt aus Dessau
Bauhaus, Gropius!Hallervorden stammt aus Dessau
In SA...da steht die Bauhaus AkademieWo issn das wieder? Egal. Kann selber nachschauen.
Aso?Ist ja eine feine Sache.
Schlaubi Ii!Bauhaus, Gropius!
Nein, aber ich mach jeden Abend den Waschbecken sauber. Auch wir Kärntner Windische haben Probleme mit der deitschn Sproch....Kratzt du dir auch im Schritt?
Sicher?Wo issn das wieder? Egal. Kann selber nachschauen.
Ich WAR Schlaubischlumpf bis gerade eben. Da hat mir Miki den Rang abgelaufen.Sicher?
Katzenwäsche!Nein, aber ich mach jeden Abend den Waschbecken sauber. Auch wir Kärntner Windische haben Probleme mit der deitschn Sproch....
Du bist Schlaubi I und Miki ist Schlaubi IiIch WAR Schlaubischlumpf bis gerade eben. Da hat mir Miki den Rang abgelaufen.
Keine Panik! Er ist nur Nr 2!Ich WAR Schlaubischlumpf bis gerade eben. Da hat mir Miki den Rang abgelaufen.
Ich interessiere mich für Kunst und Kultur und mein (weibliches) Umfeld sorgt dafür, dass das auch so bleibt.Schlaubi Ii!
Ich WAR Schlaubischlumpf bis gerade eben. Da hat mir Miki den Rang abgelaufen.