K
Gast
(Gelöschter Account)
neinbin ich eine
?
Scherzelchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinbin ich eine
?
Wie geht es dir heute?nein
Scherzelchen
Brauchst du einen Navi?Der neue Busfahrplan bringt mich an meine Grenzen...
Hab den scotty von der öbb, aber erst rausfinden müssen, wie mit ihm umgehen.Brauchst du einen Navi?
armer hasi! wir haben einen app, da sieht man minutengenau wenn das nächste Verkehrsmittel abfährt.Hab den scotty von der öbb, aber erst rausfinden müssen, wie mit ihm umgehen.
Philly! Traumhexe!Burgi! Traumhasi!
Das ist per se nicht unbedingt negativ zu sehenIch bin noch schlapp und schwitzig...
STP?Ich werde Nicht-Barbie überraschen und sie bereits in STP abholen.
Sankt Pölten, die Landeshauptstadt von Niederösterreich - da steigt sie um.
hast du zwei Frauen zeitgleich?Sankt Pölten, die Landeshauptstadt von Niederösterreich - da steigt sie um.
Nein, wie kommst du denn darauf? Mit dir und Elsi sind es drei.hast du zwei Frauen zeitgleich?
und die Dame aus dem Dänemarkurlaub?Nein, wie kommst du denn darauf? Mit dir und Elsi sind es drei.
Nicht-Barbie und ich müssen pendeln um uns zu sehen. Sie wohnt und arbeitet in Krems und ich in Wien.
Das ist die selbe Dameund die Dame aus dem Dänemarkurlaub?
SCHNURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDas ist die selbe Dame![]()
Haben die auch noch eine eigene Uhrzeit dazu?Hallo Mäuse! Gleich ist Jahreswechsel!
Der Sonnenuntergang 19:22 heute.Haben die auch noch eine eigene Uhrzeit dazu?