- Reaktionen
- 18.679
- Checks
- 11
Spontane lokal begrenzte Gewichtsabnahme?mir rutschen die kopfhörer ohrstõpsel aus den ohren? sn jetz los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontane lokal begrenzte Gewichtsabnahme?mir rutschen die kopfhörer ohrstõpsel aus den ohren? sn jetz los?
Vielleicht mal wieder ohren waschen und putzen...Spontane lokal begrenzte Gewichtsabnahme?
Du sollst nicht den Waschbecken waschen, sondern dichVielleicht mal wieder ohren waschen und putzen...![]()
gute idee!Du sollst nicht den Waschbecken waschen, sondern dich![]()
Die löffel wachsenmir rutschen die kopfhörer ohrstõpsel aus den ohren? sn jetz los?
bei Frauen auch?Die löffel wachsen
Die Ohren....beim Hasen, Löffelbei Frauen auch?![]()
ja weiß ich, ich meinte, bei Männern weiß man, daß die Ohren im Alter wachsen, aber bei Frauen auch?Die Ohren....beim Hasen, Löffel
guats nächtleDie Äuglein werden wieder schwer,
es gibt heut keine Wiederkehr - bis morgen früh
Wir sehen uns im Lummelland
dort sind alle außer Rand und Band.
Gute Nacht
Guats Nächtle
Ich hab" Beethoven Kopfhörer da kann mir so etwas nicht passieren, da höre ich vor dem Ohrmir rutschen die kopfhörer ohrstõpsel aus den ohren? sn jetz los?
Klaro! Frauen können alles!ja weiß ich, ich meinte, bei Männern weiß man, daß die Ohren im Alter wachsen, aber bei Frauen auch?
Gute Nacht hier heißen Mäuse....und bis gleichDie Äuglein werden wieder schwer,
es gibt heut keine Wiederkehr - bis morgen früh
Wir sehen uns im Lummelland
dort sind alle außer Rand und Band.
Gute Nacht
Guats Nächtle
Burgi hol das Bäuchlein raus.... heute wird es warm! Es ist ab heute Abend ein neues Jahr ...also aufgesprungen Knabe!Guten Morgen. Bitte um einen Erwachungszauber![]()
Ebenfalls!Heute Abend beginnt nach dem jüdischen Kalender das Jahr 5784. Möge es für Sie/Euch ein süßes und gutes neues Jahr werden! Rutscht gut rüber![]()
Tantchens Brüste kõnnten helfen?Guten Morgen. Bitte um einen Erwachungszauber![]()
Tantchens Brüste kõnnten helfen?
Ich bin noch schlapp und schwitzig...der Schnupfen löst sich jetzt.Ebenfalls!
Was macht dein hausfreund covid?