- Reaktionen
- 55.747
- Checks
- 35
Manchmal werden wir Männer mit unseren Leiden nämlich nicht wirklich ernst genommenwir Lummels halten zusammen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal werden wir Männer mit unseren Leiden nämlich nicht wirklich ernst genommenwir Lummels halten zusammen!

UNVORSTELLBAR!Manchmal werden wir Männer mit unseren Leiden nämlich nicht wirklich ernst genommen![]()
Das finde ich auchUNVORSTELLBAR!
Die Welt ist am Abgrund!Das finde ich auch![]()
Wer macht denn sowas?Manchmal werden wir Männer mit unseren Leiden nämlich nicht wirklich ernst genommen![]()
... unsensible Zeitgenossen und vor allem -innen!Wer macht denn sowas?

... und wie, aber ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe, ich habe auch vier Mal geniest und bin arg geschwächt.Seid ihr auch so müde?

Ich denke, du solltest dein Testament machen.... und wie, aber ich weiß nicht ob du CH das erwähnt habe, ich habe vier Mal geniest und bin arg geschwächt.![]()
Das ist ein guter PlanIch denke, du solltest dein Testament machen.
Ich komm schon mit Sanostol, Rhizinus und Lebertran! Danach gehts dir wieder!... und wie, aber ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe, ich habe vier Mal geniest und bin arg geschwächt.![]()
Mhmmmm, lecka lecka ToffifeeAnhang anzeigen 11884016ich habe heute frisches Wasser den Blumen gegeben und das Grün entfernt....das jauchtnimmer schnell...22 lila Rosen und rotes Schleierkraut.
Ja, von Mama! Ich teile sie im Geiste mit euch.Mhmmmm, lecka lecka Toffifee![]()
Warum wird übers Testament gelacht und bei meiner Meldung gibts nur Geglotze?Ich komm schon mit Sanostol, Rhizinus und Lebertran! Danach gehts dir wieder!
Rhizinus?Warum wird übers Testament gelacht und bei meiner Meldung gibts nur Geglotze?
Gesunder Darm, gute Widerstandskräfte, noch nie gehõrt?Rhizinus?Scheiss' mi' an!
Der schnorrt sich durch die threads durch....Mhmmmm, lecka lecka Toffifee![]()
Protest jetzt, oder?Da war er, der fünfte Nieser!