K
Gast
(Gelöschter Account)
Unten auch zugeschwollen?Meine Nase fühlt sich so an! heute Morgen beim Ausduschen kam das Wasser ra nicht durch das linke Nasenloch...so zugeschwollen ist die Schleimhaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unten auch zugeschwollen?Meine Nase fühlt sich so an! heute Morgen beim Ausduschen kam das Wasser ra nicht durch das linke Nasenloch...so zugeschwollen ist die Schleimhaut
es war DAS KOMPLIMENT EVER!Ist das jetzt ein Kompliment oder nicht? Bin mir nicht sicher.
Ein einziger SCHWOLLUnten auch zugeschwollen?
Ich spüle die Nase, Inhliere und habe so ein Meersalzspray.abschwellendes Nasenspray? Auf deine Allergien kann ich keine Rücksicht nehmen, sorry....
Oh du mein armer Schwolli....Ein einziger SCHWOLL
Du hast so schöne kleine Hände und kannst gut die Ecken putzen!Die Werkstätte wird gerade zur Krankenstation umgebaut, wie mir scheint.
Kann ich mich irgendwie nützlich machen?
wenn innen alles angeschwollen ist, besser für paar tage abschwellendes nasenspray, nicht daß ein dreck in die ohren kommt und ne mittelohrverzündung draus wird....Ich spüle die Nase, Inhliere und habe so ein Meersalzspray.
Danke Elsi!wenn innen alles angeschwollen ist, besser für paar tage abschwellendes nasenspray, nicht daß ein dreck in die ohren kommt und ne mittelohrverzündung draus wird....
Wer hat sich bei dir als Burgi ausgegeben? Meine Hände sind nicht so klein, aber sehr geschicktDu hast so schöne kleine Hände und kannst gut die Ecken putzen!
Solche fiesen!Ich bleibe bei meiner Forderung nach Userzüchtigung. Die haben parallel zu meiner Fehleranalyse weiter herumgebastelt und neu installiert und neu gestartet.
Natürlich fanden sie es nicht der Mühe wert, mir darüber bescheid zu geben, dass das System jetzt wieder läuft.
Ganz tolle Wurscht(sagt mein lieber Kollege aus Süddeutschland immer)

Aber nicht zu knapp bitte!Solche fiesen!
Soll ich?![]()
Darum brauchst du lange beim putzen!Wer hat sich bei dir als Burgi ausgegeben? Meine Hände sind nicht so klein, aber sehr geschickt![]()
Kann ich meine ganzen Aggressionen loswerden...Aber nicht zu knapp bitte!
Mein tiefes Mitgefühl!Ich habe gerade ein viertes Mal geniest!![]()
Das tut gut, Danke Tantchen!Mein tiefes Mitgefühl!
wir Lummels halten zusammen!Das tut gut, Danke Tantchen!![]()