- Reaktionen
- 18.727
- Checks
- 11
Guten Morgen, ihr Sahnetörtchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Trabant?
Guten Morgen und rubbel die KatzGuten Morgen, ihr Sahnetörtchen.
jaDu meinst den Trabant?
Wir hatten früher auch einen, einen Kombi.
Ich mag diese einfachen Gefährte sehr...die ganze Elektronik und des gschistigschasti bei den neuen Autos nervt nur noch....Wir hatten früher auch einen, einen Kombi.
ReGuten Morgen, ihr Sahnetörtchen.
Ich fuhr Mal einen KäferIch mag diese einfachen Gefährte sehr...die ganze Elektronik und des gschistigschasti bei den neuen Autos nervt nur noch....
Meine Mama auch, einen roten und du?Ich fuhr Mal einen Käfer
Er war so BordeauxMeine Mama auch, einen roten und du?
Freut mich, dass du einen schönen Wiesenmarkt hattest.
Ich habe heute wieder Eier im SchlüppiOho. Frauen reden über Autos. Ich durfte mal eine kleine Runde mit einem Trabanten drehen.
Sonst hatte ich nur 2 VW Golf, einen silbernen und einen dunkelgrünen. Beide von meinen Eltern übernommen. Der silberne hat meine späte Jugend miterlebt. War fast ein wenig wehmütig, als er verkauft wurde.
Und ich eine volle BlaseIch habe heute wieder Eier im Schlüppi
Komm gut an...bis denniUnd ich eine volle Blase
Mein Zug kommt gleich an. Schönen Samstag. Weiß nicht, ob ich es bis zur Tantchengeisterstunde schaffe heute abend.
Rubbelt die Katz'![]()
5 kleine Schaumrollen und 1 KrapfenFreut mich, dass du einen schönen Wiesenmarkt hattest.
Wie viele Schaumbecher sinds denn geworden?![]()
Ich bin in dem Punkt eher männlich...ich kann die Rottõne schon auseinanderhalten, aber auf keinen Fall benennen....Er war so Bordeaux
Alles gut...jeder ist, wie er ist.Ich bin in dem Punkt eher männlich...ich kann die Rottõne schon auseinanderhalten, aber auf keinen Fall benennen....
Ich durfte mal mit einem Jaguar fahren, die Automatik wollt ich aber nicht so...Oho. Frauen reden über Autos. Ich durfte mal eine kleine Runde mit einem Trabanten drehen.
Sonst hatte ich nur 2 VW Golf, einen silbernen und einen dunkelgrünen. Beide von meinen Eltern übernommen. Der silberne hat meine späte Jugend miterlebt. War fast ein wenig wehmütig, als er verkauft wurde.
Doch doch, wenn da jemand nicht mehr kann, dann ich als alter Mannsie kann wohl nicht mehr alleine laufen oder sitzen?