- Reaktionen
- 18.727
- Checks
- 11
Woher hast du den letzten Teil?Bestimmt...aber du magst ja keinen Pops und Burgi keinen Fellatio
Das hab ich sicher nie gesagt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du den letzten Teil?Bestimmt...aber du magst ja keinen Pops und Burgi keinen Fellatio

Aber nicht aktiv?!Woher hast du den letzten Teil?
Das hab ich sicher nie gesagt!![]()
Nö. Passiv klarerweise. Auto- wäre eine interessante Erfahrung, aber das schaffen nur ganz wenige.Aber nicht aktiv?!oder seid ihr mördergelenkig?
Bist du mehrere?Aber nicht aktiv?!oder seid ihr mördergelenkig?
Einer Burgi, einer Kumpeline.....=ihr!Bist du mehrere?![]()
Kommt der wieder vom Balkon rein oder hast dich eingerieben und gekostet?Diese cif geruch...er geht mittlerweile in geschmack über....igitt
Die Haut nimmts auf und den Geschmack hat man im Mund!Kommt der wieder vom Balkon rein oder hast dich eingerieben und gekostet?
Daß das jetzt nicht einreißt bei dir, eine Antwort muß reichen für beide....Einer Burgi, einer Kumpeline.....=ihr!
Ich hab keine schwellen oder berührungsängsteBissi lieb haben reicht, mehr muß nit...
Bei so Wörtern wie Schwelle usw kriegens eh nur Schnappatmung und Panikattacken...
Aso?Ich hab keine schwellen oder berührungsängste
Jo wer haklich is bleibt überAso?
Aber Angst vor miesem Essen...
joJo wer haklich is bleibt über
Vielleicht muss Tantchen beruflich so viel schreiben, dass sie am Abend schreibfaul ist und nur Gemeinschaftsantworten gibt.Daß das jetzt nicht einreißt bei dir, eine Antwort muß reichen für beide....
Dann reiss dich endlich zamm
Mit wos?Dann reiss dich endlich zamm![]()
Ah deswegen bin i nit verheiratet... Jetzt wird mir einiges klar.Jo wer haklich is bleibt über
Die sitzt den vermutlich ganzen Tag am kopierer und wartet auf kopien sackweiseVielleicht muss Tantchen beruflich so viel schreiben, dass sie am Abend schreibfaul ist und nur Gemeinschaftsantworten gibt.
"One size fits all"![]()
Mitn kochnMit wos?
ja ok, es wär ok, ich such mir halt das raus, was für mich passt.Vielleicht muss Tantchen beruflich so viel schreiben, dass sie am Abend schreibfaul ist und nur Gemeinschaftsantworten gibt.
"One size fits all"![]()