- Reaktionen
- 96.151
- Checks
- 11
Obs passt?ja ok, es wär ok, ich such mir halt das raus, was für mich passt.
Wissen sollt mans halt vorher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obs passt?ja ok, es wär ok, ich such mir halt das raus, was für mich passt.
Wissen sollt mans halt vorher...
Oder du kochstMitn kochn
Daß ma sichs raussuchen sollObs passt?
Das ist ja wohl echt das kleinste problem...das hat mir schon immer getaugt....Oder du kochst
Die? Die steht im Stall und der daneben!Die sitzt den vermutlich ganzen Tag am kopierer und wartet auf kopien sackweise![]()
Wie lang verhandelma jetz schon? JahreDas ist ja wohl echt das kleinste problem...das hat mir schon immer getaugt....
und das?Die? Die steht im Stall und der daneben!
Erstbesamgsstelle für hobbybauern oder eine echte wirtschaft mitten in berlin....Die? Die steht im Stall und der daneben!
liegt im Stroh dazwischenund das?
Das liegt im Strohund das?
Omg das christkind....liegt im Stroh dazwischen
Popsischleck....Erstbesamgsstelle für hobbybauern oder eine echte wirtschaft mitten in berlin....
Doppelbestätigung kein fake ?Das liegt im Stroh
Stimmt de klingt bei uns auch .......abwertend...TschuldigungPopsischleck....
Nenn mich nicht "die"!
Manche Tiere haben ja eine Drohgebärde, bevor sie zuschlagen. Bei Tantchen scheint das auch so zu sein.Popsischleck....
Ob der sich davon einschüchtern läßt? Aber zu seiner Verteidigung....wir Kärntner sagen oft der und die, meinens aber nicht bös.Popsischleck....
Nenn mich nicht "die"!
Zum glück schon länger nimmer....mein kreuz trägt mich dawal recht gut....Ich Stelle mir euch gerade nackt vor ...Puto hats im Rücken
Was hat er im Rücken?Ich Stelle mir euch gerade nackt vor ...Puto hats im Rücken