- Reaktionen
- 89.273
- Checks
- 1
Meine Eltern fuhren gerne an den Wörthersee in den Urlaub. Da gab es immer gute Schnitzel, aber man musste die Sauce extra bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Wiener) Schnitzel mit Tunke geht gar nicht!Meine Eltern fuhren gerne an den Wörthersee in den Urlaub. Da gab es immer gute Schnitzel, aber man musste die Sauce extra bestellen.
Du weißt ja nicht was schmeckt und wie soll man sonst so ein trockenes Ding runterwürgen.(Wiener) Schnitzel mit Tunke geht gar nicht!
Sakrileg!
Sakrileg hab ich letztens auch gesagt zu dem Thema.(Wiener) Schnitzel mit Tunke geht gar nicht!
Sakrileg!
massig ketchupDu weißt ja nicht was schmeckt und wie soll man sonst so ein trockenes Ding runterwürgen.
Ne, das schmeckt nichtmassig ketchup
Das ist im Prinzip auch eine Sauce....
Tu felix austriA?Ne, das schmeckt nicht
Und hast du mi auch a bissi lieb?Tu felix austriA?
Bei den kochkünsten ?Und hast du mi auch a bissi lieb?
ja, is schon gut....Bei den kochkünsten ?
Du bist besonders geschützt .freilichUnd hast du mi auch a bissi lieb?
Ketchup?ja, is schon gut....
Bissi lieb haben reicht, mehr muß nit...Wer trägt wenn über die Schwelle?
Wozu gibt es Beilagen? Reis, Kartoffelsalat, grüner Salat, Erbsen, Karotten etc.Du weißt ja nicht was schmeckt und wie soll man sonst so ein trockenes Ding runterwürgen.
Ketchup ist auch nicht Original, aber besser als Tunke und daher erlaubt.massig ketchup
Das ist im Prinzip auch eine Sauce....
Kartoffeln Gemüse und Sauce! In Berlin macht man aufs Schnitzel Ragout Fin und überbäckt es mit KäseWozu gibt es Beilagen? Reis, Kartoffelsalat, grüner Salat, Erbsen, Karotten etc.
PopsischleckKetchup ist auch nicht Original, aber besser als Tunke und daher erlaubt.
Ok. Du hast gewonnen. Dann doch lieber Tunke.Popsischleck